Antworten

Keine Serienaufnahmen möglich

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 1 von 10
1.358 Ansichten

Keine Serienaufnahmen möglich

Hallo zusammen,

 

uns ist gerade aufgefallen, dass wir keine Serienaufnahmen machen können.

D.h. z.b. GZSZ als Serie programmiert...wird auch angezeigt mit einen roten Punkt...am nur einmal und nicht Tag für Tag. Es wurde aber definitiv als Serie programmiert.

 

Das betrifft aber jeden Sender in Nicht HD.

 

Woran kann denn das liegen?

 

Grüße

Heiko

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 10
1.349 Ansichten

Betreff: Keine Serienaufnahmen möglich

Liegt an der Technik. Bei mir funktioniert auch öfter die Serienaufnahme nicht. Bei verschiedenen Sendern geht es und bei anderen Sendern geht die Serienaufnahme nicht. Am besten immer noch einmal manuell aufnehmen!

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 3 von 10
1.345 Ansichten

Betreff: Keine Serienaufnahmen möglich

Eine Funktion die man im SkyQ Receiver hat aber nicht nutzen kann. Wie nett ... 🤧

 

mcpoldy28
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 10
1.331 Ansichten

Betreff: Keine Serienaufnahmen möglich

Soweit ich das vom Sky+ Receiver kenne gibt es die Serienaufnahme nur bei SKY Sendern, bei den privaten oder den Öffentlich Rechtlichen ging noch nie eine Serienaufnahme. Die Möglichkeit der Serienaufnahme wird eenke ich durch 3 Punkte nebeneinander signalisiert.

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 5 von 10
1.326 Ansichten

Betreff: Keine Serienaufnahmen möglich

SkyQ. Nicht Sky+ Receiver

mcpoldy28
Tiertrainer
Posts: 26
Post 6 von 10
1.324 Ansichten

Betreff: Keine Serienaufnahmen möglich

Schon klar nur die Serienaufnahme gibts denke ich nur für Sender im Sky Paket, RTL ist kein Bestandteil von Sky.

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 7 von 10
1.322 Ansichten

Betreff: Keine Serienaufnahmen möglich

Ne. Stimmt nicht. Wir konnten es ja die ganze Zeit. Nur jetzt durch Zufall haben wir das festgestellt.

Serienprogrammierung bei Privatsender ohne HD ging die ganze Zeit.

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 8 von 10
1.304 Ansichten

Betreff: Keine Serienaufnahmen möglich


@mcpoldy28  schrieb:

Soweit ich das vom Sky+ Receiver kenne gibt es die Serienaufnahme nur bei SKY Sendern, bei den privaten oder den Öffentlich Rechtlichen ging noch nie eine Serienaufnahme. Die Möglichkeit der Serienaufnahme wird eenke ich durch 3 Punkte nebeneinander signalisiert.


Ich habe Freitags " Der Alte" aufgenommen,da hat die Serienaufnahmme geklappt! Jeden Freitag ,ohne Neuprogrammierung!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 10
1.296 Ansichten

Keine Serienaufnahmen möglich

Hallo @heiko228,

auf https://bit.ly/2BaPHWA findest du hierzu weitere Informationen.

Viele Grüße,
Benni
heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 10 von 10
1.281 Ansichten

Betreff: Keine Serienaufnahmen möglich

Hallo,

 

also ich habe jetzt mal Montag eine Serie programmiert. Wird mir auch nur für Montag angezeigt. Dienstag schon nicht mehr. Mal gucken, was passiert.

 

Viele Grüße

Heiko

Antworten