21.11.2018 07:28
Hallo
Ich versuche seit Wochen mich mit dem serviceteam von Sky in Verbindung zu setzen. Entweder sitze ich über eine halbe Stunde in der Warteschlange und lege dann verzweifelt auf oder es antwortet niemand auf meine Emails obwohl ich meine Kündigung angekündigt habe.
Was soll das?
21.11.2018 07:48
was ist denn konkret Dein Anliegen !?
21.11.2018 07:49
Wenn du kündigen willst email an: service@sky.de und Eingangsbestätigung gut aufbewahren, das reicht.
Ansonsten kannst du dich mit einem Moderator (blau hinterlegte Antwort) hier austauschen - kann allerdings bis zu 2 Wochen dauern bis sich einer meldet...
21.11.2018 07:52
Ich möchte kündigen und zudem bin ich gerade am umziehen und möchte meine skysender über den Kabel Deutschland receiver gucken. Sonst brauche ich einen neuen receiver den ich bezahlen muss und habe dann zwei Geräte da rumstehen.
Aber das muss ich ja irgendwie abklären
21.11.2018 07:55
Sollen das andere Kunden für dich erledigen ???
21.11.2018 07:58
Nein wo steht das.
Ich möchte meine Verärgerung äussern und eventuell auf Feedback eurerseits hoffen ob es gerade ein bekanntes Problem ist oder vielleicht habt ihr Vorschläge wie man schneller an den Service gelangt.
Man muss hier nicht gleich ohne Grund patzig werden.
Und wenn man keinen Beitrag zu meinem anliegen leistet dann muss man auch nichts posten
21.11.2018 08:02
Der service bei Sky ist zurzeit leider hoffnunglos überfordert/im Rückstand. Das wird in hinsicht auf Weihnachten auch kaum bessern. Evtl. Hotline am frühren morgen versuchen zu erreichen.
Ansonsten auf Mod. hier warten, wie erwähnt. Gibt wohl leider keine andere Möglichkeit...
21.11.2018 08:04
Willste jetzt aufn Arm
21.11.2018 08:10
einfach mal ein wenig Selbstinitiative ergreifen und über den KC oder die Mein Sky App den Umzugservice in Anspruch nehmen, ich denke jeder will immer alles nur noch online erledigen...
dann kann man sich den Post nämlich ersparen
21.11.2018 08:14
Ich versuche es online weil es telefonisch ja auch nicht funktioniert.
Ist nicht so dass ich schnell was verfasse und dann auf den Segen warte.
Und den umzugsservice muss ich ja auch bezahlen. Ich möchte kein neues Gerät und keine Einrichtung von Sky. Ich brauche die "rechte" um sky auf Kabel Deutschland Basis zu schauen. Und da brauche ich Berechtigungen die von Sky freigegeben werden müssen. Und auf dieses Anliegen reagiert keiner
21.11.2018 08:19
ansonsten einfach in Geduld üben, entweder du wartest die Zeit am Telefon ab oder du musst eben warten, wie dir schon mitgeteilt wurde, da es momantan 3-4 Wochen dauert, bis du ne Antwort erhälst.
21.11.2018 08:32
fubbi90 schrieb:
Ich möchte kündigen ...
Das kanst Du Online über das Kundencenter.
07.12.2018 12:36
Hallo fubbi90,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zudem benötige ich die Seriennummer der Smartcard von Vodafone/Kabel Deutschland, auf welcher Du das Sky Programm nutzen möchtest.
Teile mir zum Datenabgleich bitte zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank mit.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina