16.05.2018 10:43
Habe mein Abo zu günstigeren Konditionen verlängert.Laut Mitarbeiter niedrigerer Preis bei gleichen Abo welches per E-Mail innerhalb von 48h bestätigt werden sollte.Nach 120h immer noch keine Bestätigung und Kundenkonto zeigt anderen Monatsbeitrag an.Verlängerung widerrufen??
16.05.2018 10:47
Verlängerung widerrufen??
Im Kundenkonto, werden Rabatte und Gutschriften erst nach und nach eingepflegt,
darum würde ich erstmal mit dem Widerruf warten,
bis sich ein Moderator das ganze angeschaut hat,
es meldet sich einer automatisch hier.
Du hast ja noch Zeit mit dem Widerruf.
16.05.2018 10:48
Ich warte schon seit fast einer Woche auf meine Vertagsverlängerungs- , Auftragsbestätigungs- und Versandbestätigunsmail....
Aber wir haben ja Zeit. Und immernoch kein Reciver in Sicht...
16.05.2018 10:51
Es werden mir 2 Rabatte im Kundenkonto angezeigt aber trotzdem bin ich noch über dem Betrag den Sky mir bei der Vertragsverlängerung garantiert hat.Desweiteren finde ich es auch nicht toll das die Bestätigungsmail nicht kommt wie versprochen,stattdessen aber Werbemails für Sky Q,welches ich telefonisch abgelehnt habe.
16.05.2018 10:51
Ja,
da scheint dann etwas irgendwo zu hängen,
wie geschrieben,
lass mal einen Moderator drüber schauen.
16.05.2018 10:53
Im Kundenkonto ist aber alles schon eingetragen....
Also weiter abwarten und meine kaffeemaschiene weiter quälen.....
16.05.2018 10:54
Wenn ich noch eine Woche warte bin ich fast aus den 14 Tagen Widerrufsrecht raus.Ich würde das gerne geklärt haben
16.05.2018 10:57
Natürlich musst Du die Widerrufsfrist im Auge behalten,
aber auf einige Tage käm es mir nicht an um dem Moderator eine Chance zu geben.
16.05.2018 10:57
Kundenkonto stimmt soweit bis auf der Monatsbeitrag
16.05.2018 10:59
Deshalb versuche ich das ja hier.Die letzten Probleme konnte ich auch hier lösen.
16.05.2018 11:14
Warte jetzt nur noch auf einen Moderator
16.05.2018 11:51
Bei mir hat leider auch nichts gestimmt. Habe erst mit der Hotline gesprochen, die meinten, ich soll eine Email an service@sky.de senden. Habe am 10.05.2018 die Email gesandt, mit der Aufforderung die fehlenden Pakete wieder zuzubuchen und den Beitrag auf das besprochene zu korrigieren und ich habe für den Fall, das dies nicht möglich ist, gleich mein Widerruf mitgesandt. Bis heute keine Email etc. von Sky, nicht mal die Vertragsänderung kamen per Email oder Post, das finde ich schon alles sehr merkwürdig.
16.05.2018 11:56
Wie gesagt warte ich auf einen Moderator.Sollte sich bis Donnerstag Abend nichts getan haben geht der Widerruf per Einschreiben mir Rückschein raus. Sollte darauf nichts passieren muss halt der Anwalt ran.
16.05.2018 11:57
Ja, zur Zeit ist mit der Einführung Sky Q viel an Anfragen zu bearbeiten.
Ich befürchte, dass bei Dir nichts geändert wird,
sondern es wird ein Widerruf bearbeitet.
Diese Bearbeitung dauert bis zu 10 Tagen.
Man kann nicht in einer E Mail den Wunsch zu Nachbesserung äußern
und
ansonsten einen Widerruf wünschen.
da wird zu 99,9% einfach der Widerruf bearbeitet, da ein Unternehmen
einem Wunsch des Widerrufs nachkommen muss und ein Widerruf nicht an Gegebenheiten
geknüpft werden kann.
Ob ein Moderator da noch was richten kann?
Ist ja schon 6 Tage her, darum befürchte ich, der Widerruf ist in Bearbeitung
16.05.2018 12:14
Also mein Widerruf ist ja noch nicht raus da könnte man noch etwas regeln
16.05.2018 12:17
Bei Dir schon,
ich habe ja red-mave geantwortet
und der hat einen Widerruf mitgeschickt
gleich mein Widerruf mitgesandt
Ihr habt beide "Hüte" auf, da fällt das auseinander halten manchmal schwer
16.05.2018 12:20
Jetzt bin ich die Spinne
16.05.2018 12:32
Aber trotzdem geht mir kein Moderator ins Netz
16.05.2018 12:47
HALLO Moderatorrrrrrrrr
16.05.2018 13:30
dauert 3-8 Tage, außer es geht um Q