Antworten

Keine-Mail Kontakt zum Sky Service

tschaly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
412 Ansichten

Keine-Mail Kontakt zum Sky Service

Hallo, Mal sehen ob mir hier jemand helfen kann.

Ich habe ein Skyticket (Sport) abonniert für 29,99 € im Monat. Berechnet werden mir aber € 59.58 jeweils für Februar und März. Danach sind keine Buchungen auf dem Konto zu sehen. Was ich sehen kann ist ein großes durcheinander von Ein-  und Ausbuchungen. Meine Service e-mails werden nicht beantwortet. Sky bucht auch kein Geld vom Konto ab. Schön für mich :-).

Das verhalten ist mir unverständlich.

Gruß

tschaly

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
315 Ansichten

Re: Keine-Mail Kontakt zum Sky Service

Hallo tschaly, ich möchte mir Dein Kundenkonto gern einmal anschauen. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Ronald

Antworten