31.07.2018 17:24
Hallo
Ich habe seit ich nun den Q habe und meine alte karte wider freigeschaltet wurde nur wie schon hir jeder auch mitgeteilt hat das problem das meine karte nicht mit receiver zugeordnet sein soll und damit nichts nutzbar ist was im linken Menü ist. Nach mehrmaliges anrufen soll mein Vorgang an die spezial Technik gelandet sein so spezial das sie sich nicht melden. Vieleicht klappts ja hir rüber bevor ich das teil aus dem Fenster beförder.
01.08.2018 08:22
Guten Morgen mj1973,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
01.08.2018 10:28
Probleme Behoben .
01.08.2018 10:34
Hallo Axel, ich habe dasselbe Problem mit dem Fehler 14050.
KAnnst du mir hier auch helfen?
01.08.2018 12:33
Hallo gereon,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
01.08.2018 12:37
Pn versendet