Antworten

Keine Lieferung erhalten, trotz der Nachricht: "Dein Auftrag wurde erfolgreich zugestellt"

GeMi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
519 Ansichten

Keine Lieferung erhalten, trotz der Nachricht: "Dein Auftrag wurde erfolgreich zugestellt"

Angeblich wurde mein Sky Q Receiver am 11.9. erfolgreich zugestellt.
Leider erschließt sich mir der Erfolg nicht. Ich war an diesem Tag durchgehend anwesend, es kam keine Lieferung. Auch meine Nachbarn haben keine Lieferung für mich übernommen.


Kann ja immer mal was passieren, soll sein. Der Wahnsinn ist aber, dass ich nun gar nicht mehr Fernsehen kann, da meine bisherige Smart Card deaktiviert wurde. Am Telefon wird man ausgelacht und es wird einfach aufgelegt, bei Folgeanrufen einfach abgeblockt.
Nun bezahle ich also für:
.) keine Möglichkeit ein Programm zu sehen
.) mittlerweile bereits 16 Tage warten auf den versprochenen Receiver
.) Null Support
.) freche Kundenbetreuer

 

Ganz ehrlich: Ich bin seit Ewigkeiten Kunde, schon seit Premiere Zeiten, und ich habe bis August immer den vollen Betrag bezahlt welcher mir letztendlich zu teuer wurde.
Den Abschluß des neuen Vertrages bereue ich aber bereits jetzt. Ich hätte es bei der Kündigung belassen sollen.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 3
482 Ansichten

Keine Lieferung erhalten, trotz der Nachricht: "Dein Auftrag wurde erfolgreich zugestellt"

Hallo GeMi,

ich kann Deine Verärgerung verstehen und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall anschauen kann.

Gruß, Jule
GeMi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
470 Ansichten

Betreff: Keine Lieferung erhalten, trotz der Nachricht: "Dein Auftrag wurde erfolgreich zugeste

Hat sich nun erübrigt. Ich konnte am Montag Abend mit einem kompetenteren Mitarbeiter am Telefon die Lösung des Problems in die Wege leiten.

Antworten