15.09.2019 11:27
Angeblich wurde mein Sky Q Receiver am 11.9. erfolgreich zugestellt.
Leider erschließt sich mir der Erfolg nicht. Ich war an diesem Tag durchgehend anwesend, es kam keine Lieferung. Auch meine Nachbarn haben keine Lieferung für mich übernommen.
Kann ja immer mal was passieren, soll sein. Der Wahnsinn ist aber, dass ich nun gar nicht mehr Fernsehen kann, da meine bisherige Smart Card deaktiviert wurde. Am Telefon wird man ausgelacht und es wird einfach aufgelegt, bei Folgeanrufen einfach abgeblockt.
Nun bezahle ich also für:
.) keine Möglichkeit ein Programm zu sehen
.) mittlerweile bereits 16 Tage warten auf den versprochenen Receiver
.) Null Support
.) freche Kundenbetreuer
Ganz ehrlich: Ich bin seit Ewigkeiten Kunde, schon seit Premiere Zeiten, und ich habe bis August immer den vollen Betrag bezahlt welcher mir letztendlich zu teuer wurde.
Den Abschluß des neuen Vertrages bereue ich aber bereits jetzt. Ich hätte es bei der Kündigung belassen sollen.
18.09.2019 16:58
18.09.2019 18:58
Hat sich nun erübrigt. Ich konnte am Montag Abend mit einem kompetenteren Mitarbeiter am Telefon die Lösung des Problems in die Wege leiten.