Antworten

Fehlercode 38850

toxiclord
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
7.011 Ansichten

Fehlercode 38850

Guten Tag, Ich habe nie sky Go für mein Tablet runtergeladen, dann hab ich mir ein paar Serie runtergeladen aber nachdem ich diese anschauen wollte kommt nur noch der Fehlercode 38850 nachdem ich Wiedergabe gedrückt hab. Vielleicht hatte jemand auch dieses Problem und könnte mir weiterhelfen.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,124
Post 2 von 4
6.670 Ansichten

Re: Fehlercode 38850

Sky Go: Fehlercode 38830 – so könnt ihr das Problem lösen

"Ich habe nie sky Go für mein Tablet runtergeladen"

Das ist der Fehler! Du brauchst SKY GO...

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 3 von 4
6.670 Ansichten

Re: Fehlercode 38850

Ach so 38850 !

Firewall ?

mv1973
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
6.390 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38850

Hallo, habe auch den Fehlercode 38850 angezeigt bekommen.

Besonders ärgerlich war das heute im Flugzeug. Extra vorher Filme heruntergeladen die dann im Flugzeug mit dem Hinweis auf den Fehlercode 38850 nicht abgespielt werden konnten. Jetzt kommt der eigentliche Spaß: Im Hotel  mit WLAN kann ich die Filme ansehen. Das kann doch eigentlich nicht sein, die offline Funktion sollte doch im Flugmodus funktionieren, sonst wäre die ja überflüssig.

 

Hat jemand eine Idee?

 

VG

MV

Antworten