Special Effects
•
5 Nachrichten
Keine Internetverbindung / Fehlermeldung 15020/15021
Habe vor ein paar Tagen den alten Sky Receiver gegen den neuen Sky Q getauscht.
Alles hat anfangs geklappt. Konnte mit der App von Dazn Fußball schauen.
Später kam die Meldung keine Internet verbindung Fehler 15020 oder auch 15021
Habe es dann später nochmals probiert und es funktionierte alles wieder jedoch ruckweise.
Seit gestern und heute habe ich lt. Meldung keine Internetverbindung. Fehler 15020 oder 15021.
Habe den Telekom Router Speedport Smart 3, gestern noch ein neues LAN-Kabel (Cat 7), ohne Erfolg.




miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-15020-trotz-vorhandener-Internetverbinung/td-p/451450
https://community.sky.de/t5/Receiver/Speedport-Smart-3-und-Sky-Q-Receiver-Probleme/td-p/167049
einige Tipps darin, möglicherweise passt davon etwas. Dein Router und Sky scheint schwierig.
0
0
Klaus_1956
Special Effects
•
5 Nachrichten
noch eine Info: Habe 3 Lan-kabel am Router im Einsatz
Internet PC - funkioniert tadellos
Anschluss anderes Zimmer - Smart TV alle Apps funktionieren tadellos kein Sky Rerceiver im Einsatz
Anschluss mit Sky-Q - kein Internet lt. Sky Receiver
Frage: würde der Telekom Router Speedport 4 oder eine Fritzbox (welche) das Problem lösen.
@miikaDanke für die Info, da ich mehr oder weniger Laie bin kann ich mit den Lösungsversuchung wenig anfangen.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Hatte das mit dem Router noch in Erinnerung. War damals großes Thema.
Es wird sich bestimmt noch jemand dazu melden, heute hat für viele Bundesliga Priorität 😉
2
0
Klaus_1956
Special Effects
•
5 Nachrichten
auch den Router habe ich schon mehrmals vom Strom genommen .....
3
0