01.02.2021 18:34
@Fitterer schrieb:Ich habe ein dauerhaftes HD Abo. Dieses ist nicht auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt.
Ja, die Frage ist halt, ob du auch ein dauerhaftes HD+ Abo hast ....
01.02.2021 18:36
@tom75 Nein, ein HD+ Abo habe ich nicht. Ich beziehe mich auch nur auf die HD Sender von RTL und Co.
01.02.2021 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2021 18:45
01.02.2021 18:57
01.02.2021 18:58
@ord OK. Das wusste ich so nicht. Da frage ich mich dann schon, warum ich bis letzte Woche diese Sender noch anschauen konnte und jetzt nicht mehr. Danke schon mal vorab.
01.02.2021 18:59
@tom75 Danke für die Info's.
01.02.2021 19:11
Eventuell hast du vor geraumer Zeit ein neues Abo abgeschlossen und hier war für einen gewissen Zeitraum das HD+freigeschaltet!
01.02.2021 19:53
@puhbert Kann natürlich sein. Bin gerade am prüfen. Danke für die Info.