Antworten

Keine HD+ Sender mehr nach Umzug

harleyrider66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
801 Ansichten

Keine HD+ Sender mehr nach Umzug

Hallo, 

wir sind heute umgezogen. Wir haben ein SkyQ Abo mit HD und HD+

wir haben den Fernseher heute wieder angeschlossen und den Receiver.

die SAT-Einrichtung neu gestartet. Der Sendersuchlauf wurde abgeschlossen, aber ich finden nicht die HD Sender (ARD, ZDF, RTL, SAT1, PRO7,...)

 

woran an kann das liegen? 

Alle Sky-Sender Empfänge ich normal

 

Danke für eine Hilfe

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
770 Ansichten

Betreff: Keine HD+ Sender mehr nach Umzug

Wenn er sie garnicht findet könnte es an der Empfangsanlage liegen. Prüfen (lassen) ob alles normgerecht am Receiver ankommt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
690 Ansichten

Keine HD+ Sender mehr nach Umzug

Hallo harleyrider66,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile mir dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten zukommen.

Du erreichst mich, indem Du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge