Antworten

Keine Fußball Tonoptionen auf Sky q mini

shelten81
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
761 Ansichten

Keine Fußball Tonoptionen auf Sky q mini

Wie in der Überschrift zu sehen, kann ich bei Fußball auf dem Sky q MINI die Tonoption nicht ändern. Auf allen anderen Sendern geht es, aber ausgerechnet bei Bundesligaspielen nicht. Im Wohnzimmer, auf dem großen, geht es bei allen Sendern. Woran liegt das? 

Alle Antworten
Antworten
shelten81
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 8
744 Ansichten

Betreff: Keine Fußball Tonoptionen auf Sky q mini

Niemand eine Idee? 

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 3 von 8
737 Ansichten

Betreff: Keine Fußball Tonoptionen auf Sky q mini

Doch......... schau mal. Da wurde deine Frage beantwortet 🤗

 

 @sky 

shelten81
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 8
731 Ansichten

Betreff: Keine Fußball Tonoptionen auf Sky q mini

Das stimmt ja so nicht. Auf allen anderen Sendern geht es ja auch mit dem Mini, nur eben nicht beim Fußball... Das macht doch keinen Sinn. Wenn es technisch auf Sky Cinema geht muss es doch auch technisch auf Sky Bundesliga gehen?! 

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 5 von 8
725 Ansichten

Betreff: Keine Fußball Tonoptionen auf Sky q mini

@shelten81.......... muss es doch auch technisch auf Sky Bundesliga gehen?! 

 

Logisch würde es gehen, aber halt zur Zeit nicht bei SKY🙄

Der SKY Mini ist aber kein Receiver und deshalb auch stark restriktiv! 

shelten81
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 8
718 Ansichten

Betreff: Keine Fußball Tonoptionen auf Sky q mini

Ich verstehe den Sinn halt nicht. Bei JEDEM Sender kann ich die Tonoptionen auch beim Mini wechseln, NUR bei Fußball nicht. Ist das evtl. einfach vergessen worden? 

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 7 von 8
716 Ansichten

Betreff: Keine Fußball Tonoptionen auf Sky q mini

Schwer zu beantworten 🤷

Vielleicht meldet sich ja noch ein Mod zu Wort! 

shelten81
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 8
670 Ansichten

Betreff: Keine Fußball Tonoptionen auf Sky q mini

Anscheinend nicht 😀

Antworten