- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Keine Freischaltung
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.07.2018 09:29
Ich wurde am 06.07.2018 um 18.05 Uhr von Sky im Zuge der Kundenrückgewinnung angerufen. Das Gespräch mit dem Callcentermitarbeiter war sehr
konstruktiv und ich ging schon nach wenigen Minuten auf das suggerierte Angebot ein. Sky Komplett inclusive HD für 23 + x Monate, keine Aktivierungsgebühr sowie 3 Freimonate für 29,99 € monatlich mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit nach der Mindestvertragslaufzeit.
Dieses sollte mir umgehend per Mail bestätigt werden. Leider sind meine Sky Programme immer noch schwarz und auch die angekündigte Mail ist bei mir noch nicht eingetroffen. Deshalb bitte ich einen Moderator darum, sich mal mein Kundenkonto anzusehen um zu klären was schief gelaufen ist.
MfG
Mario Bernstein
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.07.2018 17:56
Hallo an alle die sich so umfassend mit meinem Problem befasst haben.
Mittlerweile wurde ich schon von Sky per Mail informiert, dass die Auftragsbestätigung in Arbeit ist und mir spätestens in 48 Stunden per Mail übermittelt wird. Ins Kundencenter komme ich auch wieder rein und die von mir abonierten Sender sind alle hell.
Also nochmals vielen Dank an Alle. Beim nächsten mal weiß ich dann " Mit der Zeit wird alles gut "
MfG Mario