Antworten

Keine Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
digitalo1905
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 20
2.837 Ansichten

Keine Freischaltung

Ich wurde am 06.07.2018 um 18.05 Uhr von Sky im Zuge der Kundenrückgewinnung angerufen. Das Gespräch mit dem Callcentermitarbeiter war sehr

konstruktiv und ich ging schon nach wenigen Minuten auf das suggerierte Angebot ein. Sky Komplett inclusive HD für 23 + x Monate, keine Aktivierungsgebühr sowie 3 Freimonate für 29,99 € monatlich mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit nach der Mindestvertragslaufzeit.

Dieses sollte mir umgehend per Mail bestätigt werden. Leider sind meine Sky Programme immer noch schwarz und auch die angekündigte Mail ist bei mir noch nicht eingetroffen. Deshalb bitte ich einen Moderator darum, sich mal mein Kundenkonto anzusehen um zu klären was schief gelaufen ist.

MfG

Mario Bernstein

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digitalo1905
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 20
2.508 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Hallo an alle die sich so umfassend mit meinem Problem befasst haben.

Mittlerweile wurde ich schon von Sky per Mail informiert, dass die Auftragsbestätigung in Arbeit ist und mir spätestens in 48 Stunden per Mail übermittelt wird. Ins Kundencenter komme ich auch wieder rein und die von mir abonierten Sender sind alle hell.

Also nochmals vielen Dank an Alle. Beim nächsten mal weiß ich dann " Mit der Zeit wird alles gut "

MfG Mario

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen