Antworten

Keine Freischaltung mit dem Sky Q stb!!

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
180 Ansichten

Keine Freischaltung mit dem Sky Q stb!!

Hallo, nochmal ich  

Wielange dauert die Freischaltung den nun, mir wurde ich gesagt ich muss auf dem Sender sky 1 HD (100) bleiben. Aber was mache ich wenn ich normal TV schauen will... Registrierung nix klappt nur die Fehlermeldung 12020 Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet.... Also was kann man machen?

Will auch nicht ewig in der Hotline hängen bei 0,60€ für den Anruf. Vllt Kann mir ja hier jemand helfen.. Danke  

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
26 Ansichten

Re: Keine Freischaltung mit dem Sky Q stb!!

Ich warte ebenfalls seit Dienstag auf die Aktivierung (sky q receiver + smart card).

Selbst die Online Registrierung funktioniert nicht, hier heißt es immer, dass meine Kundennummer nicht bekannt sei.

In der Hotline werde ich immer nur darauf verwiesen weiter zu warten...

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
26 Ansichten

Re: Keine Freischaltung mit dem Sky Q stb!!

Aber Geld wollen sie sofort

Ne echt ätzend.. warten... warten... warten..

Antworten