Antworten

Sky 1+1HD verschlüsselt ?

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 1 von 2
408 Ansichten

Sky 1+1HD verschlüsselt ?

Hallo liebes Sky Team

Ich Frage mich immer wieder was bei euch los ist?

Seit Tagen ist der Sender Sky 1+1HD bei mir verschlüsselt. Hinweis Sender ist verschlüsselt. Habe einen Sky Q Receiver und eine V15 Karte.

Kann es vielleicht sein das auf diesem Sender warum auch immer die passende CAID für die V15 Karte entfernt wurde?

Frag mich was da bei euch los ist warum sowas keinem auffällt und sich immer erst die Kunden beschweren müssen?

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 2 von 2
274 Ansichten

Re: Sky 1+1HD verschlüsselt ?

Geht doch! Sieht stark danach aus als wäre hier mitgelesen wurde denn seit gestern Abend funktioniert der Sender bei mir wieder. Frage mich echt nur warum sowas bei Sky selbst nicht auffällt und erst die Kunden sie auf ihre Fehler hinweisen müssen?

Antworten