09.06.2019 17:46
War 4 Tage verreist und habe seitdem keine Freischaltung mehr. Neustart mehrfach durchgeführt. Über das App, die Internetseite, dem Chatt und der Hotline versucht die Smartcard neu freizuschalten und artig immer eine Stunde auf Kanal 100 (ja, ich habe HD im Abo) gelassen. Das Bild bleibt stoisch weg. Öffentliche Sender funktionieren. Mein laufendes Abo hat sich übrigens genau im meinem Urlaub automatisch erneuert. Kann das ein Zusammenhang geben. Weiß nicht mehr weiter, da die Hotline einen auch nicht geholfen hat.
MOD EDIT: Nach einer manuellen Freischaltung funktionieren wieder alle Programme.
10.06.2019 12:15
Hallo reinerh.,
entschuldige die Unannehmlichkeiten und das bisher keine Hilfestellung das Problem gelöst hat. 😞 Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir daher bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
10.06.2019 12:29
Hallo,
seit heute habe ich das gleiche Phänomen.
Vertrag wurde zum 01.06.2019 verlängert - bisher wurde alles entschlüsselt (auch ORF).
Heute morgen wollte ich TV schauen und bemerkte, dass kein Sender des Abos entschlüsselt wird (gestern ging noch alles)
Es erscheint Hinweis 310 und bitte führen sie eine EPG Aktualisierung durch. Dies habe ich manuell gemacht (Stand 10.06.2019).
Auch habe ich die Smartcard mehrfach neu freischalten lassen. Es bleibt jedoch alles schwarz. Sky Go läuft. In mein Sky steht Smartcard aktiv.
Vielen Dank für die Hilfe.
LG
10.06.2019 12:42
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Wurde dir geholfen?
LG
10.06.2019 13:14
Hallo sweetdream79,
entschuldige ebenfalls die Unannehmlichkeiten. Auch bei Dir schaue ich mir das gerne an. Schreibe mir dazu bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
10.06.2019 15:23
Hallo!
Bisher hat sich das Problem noch n nicht gelöst aber eine Katja von Sky ist bemüht. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß!
LG Detlef
Am 10.06.2019 um 12:42 schrieb sweetdream79 <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Keine Freischaltung Hinweis 310
Antwort von sweetdream79 <https://community.sky.de/people/sweetdream79?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/699154?et=watches.email.thread#699154>
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Wurde dir geholfen?
LG
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/699154?et=watches.email.thread#699154>
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
10.06.2019 15:54
Nachdem ich der Servicekraft meine Smartcardnummer schickte, hat es kurz darauf geklappt.
Jetzt sind wieder alle Kanäle da!
Wünschen dir selbiges Erlebnis!
LG
Detlef
Am 10.06.2019 um 12:42 schrieb sweetdream79 <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Keine Freischaltung Hinweis 310
Antwort von sweetdream79 <https://community.sky.de/people/sweetdream79?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/699154?et=watches.email.thread#699154>
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Wurde dir geholfen?
LG
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/699154?et=watches.email.thread#699154>
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10.06.2019 16:47
habe ich auch, aber bei mir ist noch immer alles schwarz.
wie schaut ihr? mit originalem sky-receiver? oder mit fremdhersteller?
10.06.2019 17:16
Original Sky Receiver
sweetdream79 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo. 10. Juni 2019 um
16:47:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Keine Freischaltung Hinweis 310
Antwort von sweetdream79
<https://community.sky.de/people/sweetdream79?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/699235?et=watches.email.thread#699235>
10.06.2019 18:12
Hallo sweetdream79,
entschuldige bitte, dass Deine Sender nicht freigeschaltet sind.
Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir zusammen Dein Anliegen klären können.
Gruß,
Jano