Antworten

Keine Freischaltung/Erweiterung auf Giga Box Cable 2

Reismilchjunge
Geräuschemacher
Post 1 von 4
186 Ansichten

Keine Freischaltung/Erweiterung auf Giga Box Cable 2

Heute Mittag (3.12.) Sky Bundesliga tel. erweitert mit Sky Sport. Freischaltung wurde bestätigt (angeblich ca. 10 min.). Wollte dann abends DFB-Pokal schauen. Ging nicht, mit Hinweis, dass kein Abonnement besteht (laut Sky-Vertrag ist aber Sport includiert!?).
War sehr ärgerlich. Tel. konnte ich niemanden erreichen, da jedesmal ein Abbruch erfolgte, als ich meine Smartcard-Nr. eingeben sollte. Ich habe jedoch keine Smartcard, da mein Medium die GigaTV Cable Box 2 von Vodafone ist. Sky läuft da schon über 1 Jahr problemlos, also ohne Smartcard.
Über den Chat konnte man auch stundenlang niemanden erreichen, da ging gar nichts. Wie gesagt, war sehr ärgerlich.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 4
144 Ansichten

Re: Keine Freischaltung/Erweiterung auf Giga Box Cable 2

Hallo Reismilchjunge,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

derjoerch
Geräuschemacher
Post 3 von 4
98 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung/Erweiterung auf Giga Box Cable 2

Kann mir hier geholfen werden? Meinen Horizon musste ich durch eine neue GIGA TV Box ersetzen. Bisher habe ich meine abonnierten SKY-Sender über den Horizon empfangen. Nun müsste die GIGA für den Empfang freigeschaltet werden. Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung!

Juliane
Moderator
Post 4 von 4
65 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung/Erweiterung auf Giga Box Cable 2

Hallo derjoerch,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten