03.01.2021 13:44
Hallo,nachdem wir den neuen Sky Q Receiver mit neuer Karte freigeschaltet haben,funktioniert die 2.Karte nicht mehr.Im Kundencenter ist eine falsche Seriennummer zugeordnet.Auch beim Hauptgerät ist die Seriennummer falsch.Insgesamt sind 3 Geräte hinterlegt (es sind aber nur 2 vorhanden).
03.01.2021 13:51
was für Geräte sind denn im KC eingetragen....bestimmt die Receiver und die FP extra, haben eine eigene Serien-Nr.
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
03.01.2021 13:53
03.01.2021 14:51
Im KC sind das Hauptgerät Sky Q Receiver (mit falscher Seriennummer),1xLeihgerät (falsche Seriennummer) und dann nochmal ein Sky Q Receiver als 2.Gerät (da stimmt die Seriennummer überein mit der dazu gehörigen Smartkarte) müsste aber als Hauptgerät hinterlegt werden.
11.01.2021 20:51