Antworten

Keine Freischaltung 2.Karte

bmgudo1900
Geräuschemacher
Post 1 von 5
736 Ansichten

Hallo,nachdem wir den neuen Sky Q Receiver mit neuer Karte freigeschaltet haben,funktioniert die 2.Karte nicht mehr.Im Kundencenter ist eine falsche Seriennummer zugeordnet.Auch beim Hauptgerät ist die Seriennummer falsch.Insgesamt sind 3 Geräte hinterlegt (es sind aber nur 2 vorhanden).

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
734 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung 2.Karte

@bmgudo1900 

was für Geräte sind denn im KC eingetragen....bestimmt die Receiver und die FP extra, haben eine eigene Serien-Nr.

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

schütz
Regie
Post 3 von 5
729 Ansichten

@bmgudo1900 

Bei mir sieht es so aus..als Beispiel...

tmp.jpg

bmgudo1900
Geräuschemacher
Post 4 von 5
715 Ansichten

Im KC sind das Hauptgerät Sky Q Receiver (mit falscher Seriennummer),1xLeihgerät (falsche Seriennummer) und dann nochmal ein Sky Q Receiver als 2.Gerät (da stimmt die Seriennummer überein mit der dazu gehörigen Smartkarte) müsste aber als Hauptgerät hinterlegt werden.

christina
Moderator
Post 5 von 5
681 Ansichten

Hallo bmgudo1900,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummern deiner Sky Q Receiver und die Seriennummern der dazugehörigen Smartcards. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten
Empfohlene Beiträge