22.08.2024 18:07 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2024 19:06
Hallo zusammen,
leider können wir mit unserem Sky Q Receiver keine Filme oder Serien mehr starten. Der Button "Ansehen" bringt keine Aktion. Weiterhin startet die Netflix App nicht und bei PRIME kommt auch nur eine Fehlermeldung.
Apss sind mehrfach aktualisiert. Receiver Resest durchgeführt und vo mStrom genommen.
Mir fällt nichts mehr ein.
Hat jemand eine Idee? Ausser auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hatte ich erst, hab ich keinen Lust mehr drauf.
Danke schön!
Micha
22.08.2024 18:43 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2024 18:46
Hier wäre tatsächlich die einzigste Hilfe das Zurücksetzen. 😁
Für den + Receiver gibt es keinen Support und Updates mehr.
Hier hilft nur der Wechsel zu einem Q-Receiver.
Das kannst du selbst oder hier über einen Mod.
22.08.2024 19:06
Sorry, ist bereits ein Q Receiver.
22.08.2024 19:35
Hey Micha167,
hast du schon einmal die Einstellungen zurückgesetzt?
Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, wähle den Menüpunkt Mein Sky Q aus und gehe auf Einstellungen. Drücke nun die Tasten 0, 0, 1 und die Taste OK.
Wähle die Option Zurücksetzen und dann Einstellungen zurücksetzen aus und drücke die Taste OK um fortzufahren.
Danach musst du auch einmal deine Fernbedienung zurücksetzen, falls diese nicht mehr funktioniert. Halte dafür die Tasten 7 und 9 auf deiner Fernbedienung gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
VG, Jule
22.08.2024 20:00
Hat auch nichts gebracht. Der Button ist von Anfang an dunkelblau und es passiert nichts.
22.08.2024 20:12
Schade, dass es nicht geklappt hat. Auch die Apps gehen weiterhin nicht, ja?
Wie ist das Gerät mit dem Internet verbunden? Via WLAN oder mit einem LAN-Kabel?
22.08.2024 20:30
LAN Kabel.
22.08.2024 20:57
Ok, kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer per PN, damit ich schauen kann, ob alles aktiv ist.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730