Antworten

Keine Filme mehr abspielbar über "Ansehen" Button

Micha167
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
296 Ansichten

Keine Filme mehr abspielbar über "Ansehen" Button

Hallo zusammen,

 

leider können wir mit unserem Sky Q Receiver keine Filme oder Serien mehr starten. Der Button "Ansehen" bringt keine Aktion. Weiterhin startet die Netflix App nicht und bei PRIME kommt auch nur eine Fehlermeldung.

Apss sind mehrfach aktualisiert. Receiver Resest durchgeführt und vo mStrom genommen.

Mir fällt nichts mehr ein.

Hat jemand eine Idee? Ausser auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hatte ich erst, hab ich keinen Lust mehr drauf.

Danke schön!

Micha

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 5,182
Post 2 von 8
278 Ansichten

Betreff: Keine Filme mehr abspielbar über "Ansehen" Button

Hier wäre tatsächlich die einzigste Hilfe das Zurücksetzen. 😁

 

Für den + Receiver gibt es keinen Support und Updates  mehr. 

Hier hilft nur der Wechsel zu einem Q-Receiver. 

Das kannst du selbst oder hier über einen Mod. 

Micha167
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
266 Ansichten

Betreff: Keine Filme mehr abspielbar über "Ansehen" Button

Sorry, ist bereits ein Q Receiver. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,789
Post 4 von 8
247 Ansichten

Re: Keine Filme mehr abspielbar über "Ansehen" Button

Hey Micha167,
 

hast du schon einmal die Einstellungen zurückgesetzt?
 

Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, wähle den Menüpunkt Mein Sky Q aus und gehe auf Einstellungen. Drücke nun die Tasten 0, 0, 1 und die Taste OK.

Wähle die Option Zurücksetzen und dann Einstellungen zurücksetzen aus und drücke die Taste OK um fortzufahren.

 

Danach musst du auch einmal deine Fernbedienung zurücksetzen, falls diese nicht mehr funktioniert. Halte dafür die Tasten 7 und 9 auf deiner Fernbedienung gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.

 

VG, Jule

Micha167
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
237 Ansichten

Betreff: Keine Filme mehr abspielbar über "Ansehen" Button

Hat auch nichts gebracht. Der Button ist von Anfang an dunkelblau und es passiert nichts. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,789
Post 6 von 8
231 Ansichten

Re: Betreff: Keine Filme mehr abspielbar über "Ansehen" Button

Schade, dass es nicht geklappt hat. Auch die Apps gehen weiterhin nicht, ja?

 

Wie ist das Gerät mit dem Internet verbunden? Via WLAN oder mit einem LAN-Kabel?

Micha167
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
226 Ansichten

Betreff: Keine Filme mehr abspielbar über "Ansehen" Button

LAN Kabel. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,789
Post 8 von 8
213 Ansichten

Re: Betreff: Keine Filme mehr abspielbar über "Ansehen" Button

Ok, kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer per PN, damit ich schauen kann, ob alles aktiv ist. 

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Antworten