Antworten

Keine Festplatte bei Wechsel von Kabel auf Sat

funkadelic
Special Effects
Post 1 von 6
989 Ansichten

Keine Festplatte bei Wechsel von Kabel auf Sat

Moin. Ich habe den Umzugsservice von Sky genutzt, wir aber ca. Nächster Woche in unserem Haus wohnen und dort dann Sat empfang haben, anstatt Kabel wie vorher. Mit Kabel haben wir nur den Receiver von Kabel genutzt, dad Sky gerät (mit festplatte) habe ich schon lange zurück geschickt. Jetzt habe ich gestern den neuen Sat Receiver von Sky bekommen und dieser hat keine Festplatte?! Ist das normal? Wie komme ich denn jetzt an eine Festplatte. Ich denke mal nicht das man einfach jede externe anstöpseln kann oder?

für mich ist das sehr wichtig da wir viel aufnehmen und dann gucken wenn Junior schläft.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 6
903 Ansichten

Re: Keine Festplatte bei Wechsel von Kabel auf Sat

Ganz einfach die Hotleine kann der am schnellsten eine schicken

funkadelic
Special Effects
Post 3 von 6
903 Ansichten

ja wenn man da mal durchkommen würde. Warum fragen die eigentlich nicht nach was man haben will oder sind in der Lage zu gucken was man vorher hatte?

galaxis56
Synchronsprecher
Post 4 von 6
903 Ansichten

Hi funkadelic​,

im Normalfall erhältst du bei solch einem Wechsel nur die Geräte, die wirklich getauscht werden müssen.

das müsste auf alle Fälle durch die Hotline oder einen Moderator geklärt werden.

Entweder war deine alte Festplatte noch in deinen Abodaten aktiv gebucht, dann wird nur der Receiver getauscht, und die Festplatte müsste weiter verwendet werden.

Oder durch die damalige Rücksendung ist in deinem Abo keine Festplatte mehr hinterlegt, dann bekommst du auch keine neue Festplatte als Austausch.

Du hättest die Geräte nicht zurück schicken sollen, auch wenn du ein anderes Gerät vom Kabelbetreiber nutzt. Dann wäre das nicht passiert.

funkadelic
Special Effects
Post 5 von 6
903 Ansichten

Ich hatte aber gekündigt und musste alles zurück schicken. bei diesem neuen Abo, wurde mir ein Sky q Receiver geschickt welchen ich nicht wollte, da ich kein Sky q gebucht hatte. selber eine Festplatte kaufen geht sicher nicht weil die nicht mit dem Receiver funktionieren wird?

herbi100
Regie
Post 6 von 6
903 Ansichten

selber eine Festplatte kaufen geht sicher nicht weil die nicht mit dem Receiver funktionieren wird?

Nein funktioniert nicht.

Antworten