Antworten

Keine Bestätigung der Rücksendung

cpuclan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
430 Ansichten

Keine Bestätigung der Rücksendung

Hallo,

ich habe alle meine Geräte nach Vertragsende zurück geschickt inklusive alker Smardcards. Leider habe ich bisher keine Bestätigung erhalten das alles bearbeitet wurde.

Gibt es keine Bestätigung mehr?

Sendung wurde lt. Sendungsverfolgung zugestellt.

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 4
362 Ansichten

Re: Keine Bestätigung der Rücksendung

wann war das? Bei Sky dauert das schon mal ein paar Wochen

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 4
362 Ansichten

Re: Keine Bestätigung der Rücksendung

Hallo cpuclan,

du schreibst folgendes:

Gibt es keine Bestätigung mehr?

Doch, gibt es immer noch. Sobald laut Sendungsverfolgung die Retoure zugestellt wurde, kann es bis zu 21 Tage dauern, bis man von Sky eine E-Mail erhällt, dass die Ware eingetroffen ist und verbucht wurde. Geht aber nur, wenn eine gültige E-Mail Adresse bei Sky hinterlegt wurde. Ansonsten bekommt man per klassischer Briefpost eine Bestätigung.

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 4
362 Ansichten

Re: Keine Bestätigung der Rücksendung

Im Regelfall braucht Sky für die Bestätigung bis zu 3 Wochen, manchmal auch länger...

Wenn dein Paket bei DHL/Hermes zugestellt ist, bedeutet das nicht das es auch im Retourenlager von Sky zur Bearbeitung bereits ankam.

Antworten