29.05.2018 19:44
Ich habe vor ca. 2 Wochen telefonisch ein Sky-Abo abgeschlossen, das mir vorher als ehemaliger Kunde schriftlich angeboten wurde. Daraufhin bekam ich eine kurze eMail, in der darauf hingewiesen wurde, dass ich innerhalb von 48 Stunden eine vollständige Auftragsbestätigung erhalten sollte. Allerdings habe ich bis heute keine solche Auftragsbestätigung erhalten. Spam-Ordner etc. habe ich auch überprüft.
Im Sky-Kundencenter sind die Daten zwar bereits übernommen und die bisherige Karte ist wieder freigeschaltet. Allerdings hätte ich schon gerne eine vollständige Auftragsbestätigung für meine Unterlagen.
Hatte jemand ähnliche Probleme? Wie lange hat das bei anderen gedauert?
Beantwortet Zur Antwort.
30.05.2018 18:08
Hey tata0815,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Abgleich Deine Anschrift und Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
pooky81 Du kannst mir auch gerne die o.g. Angaben in einer Privatnachricht schicken.
Gruß, Jule
29.05.2018 21:20
Hallo. Nein dieses Problem kenne ich nicht. Ich habe ein Angebot aus einer Mail angenommen. Habe das am PC online gemacht. Paar Minuten später war Bestätigung da. Alle Programme innerhalb 45 Minuten freigeschaltet. Nach 2 Tagen kam noch Mail mit Vertragsdaten als PDF - Anhang. Alles korrekt. So wie es sein soll. Will dich jetzt nicht angreifen Oder so... aber: Warum machen viele Aboverlängerungen usw. Telefonisch ? Ihr schreibt in einem Forum, seid als online aktiv. Denke wenn man das alles online macht geht weniger schief als am Telefon. Also so sind meine Erfahrungen. .. Vielleicht als Tipp für nächstes mal
29.05.2018 21:25
Vielleicht noch ein Hinweis. Die erste Mail kam vom Sky Kundenservice mit dem Text : noch mehr Highlights mit Ihrem neuen Wunschprogramm.Die zweite Mail mit dem Vertrag per PDF kam vom Sky Kundendienst mit dem Text: Informationen zu Ihrem Vertrag.
29.05.2018 21:44
Hallo,
Bei mir das gleiche Problem. Mitte Mai meinen auslaufenden Vertrag um 2 Jahre verlängert und bisher keine Vertragsunterlagen bekommen, weder per Post noch per Mail. Neue Hardware ist bereits da und aktiv, im Online Kundencenter sind die Daten auch geändert. Die Mail "noch mehr Highlights mit Ihrem neuen Wunschprogramm..." habe ich direkt nach der Verlängerung bekommen. Danach nichts mehr.
LG
29.05.2018 23:44
Interessant, das ist wirklich genau wie bei mir. Ich wurde am Telefon sogar noch gefragt, ob ich die Vertragsunterlagen per Mail oder per Post wolle. Ich habe nur geantwort, dass sie bisher immer per Mail kamen und das gerne so beibehalten werden kann. Hattest du wegen der fehlenden Bestätigung inzwischen nochmal Kontakt mit Sky (Hotline o.ä.)?
@matthiascamping
So wie bei dir sollte es wohl laufen, die zweite Mail fehlt leider bei mir/uns. Bei mir war das übrigens ein Angebot für ehemalige Kunden, deren Vertrag kürzlich ausgelaufen ist. Das Angebot kam per Post mit einer speziellen Telefonnummer (nicht die normale Hotline). Online konnte ich das schlicht nicht abschließen, sonst hätte ich das natürlich auch online gemacht.
30.05.2018 00:14
Hallo nochmal. Ja das stimmt ist bei mir wohl was anderes. Habe noch nie auslaufen lassen. Vorher bleib-dabei-Angebot genutzt. Habe mal in einer Firma im Kundenservice gearbeitet (Online-Druckerei). Hatte auch oft Kunden am Telefon die online Ihre Rechnung angefordert haben. Die ist aber manchmal nicht angekommen. Selbst die IT Abteilung war ratlos. Wir Mitarbeiter konnten sie sehen und auch selbst nochmal "aufs Knöpfchen drücken". Beim Kunden kam sie trotzdem nicht an. Was ich damit sagen will. Manchmal ist die Technik echt seltsam. Würde nochmal an service@sky.de schreiben. Kurz nochmal schildern das alles passt nur die Auftragsbestätigung / bzw. Vertrag in PDF Form fehlt noch. Denke wenn man nett schreibt schreibt sky auch innerhalb weniger Tage zurück. Ansonsten kann bestimmt hier ein Moderator auch nochmal den AB-Versand veranlassen. Wird schon. Drück euch die Daumen das alles klappt und bei euch ankommt...
30.05.2018 18:08
Hey tata0815,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Abgleich Deine Anschrift und Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
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pooky81 Du kannst mir auch gerne die o.g. Angaben in einer Privatnachricht schicken.
Gruß, Jule
30.05.2018 19:17
Hallo Jule,
vielen Dank, ich habe Dir die Daten soeben in einer PN geschickt.
@matthiascamping
Auch nochmals besten Dank an dich. Scheint sich nun ja zu klären .
New-Kid-In-Town | 12.10.2024 03:39 | ||
traubeminze | 14.08.2024 04:13 | ||
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