Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Keine Aufnahme; Fehler 17120
Keine Aufnahme; Fehler 17120
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.10.2018 09:16
Hallo Leute,
nach Urlaubsrückkehr musste ich leider feststellen, das der Sky Pro Receiver keine programmierten Aufnahmen aufgezeichnet hat.
Als Fehler wurde Stromunterbrechung Code 17120 angegeben.
Diese Fehlercode lässt sich nirgends recherchieren. Zudem bin ich sicher, dass in meinem Haushalt während meiner Abwesenheit kein Strom ausgefallen ist.
P.S.: Jedoch war der Router vom Internet getrennt; habe jedoch Kabel TV.
Danke für Eure Antworten.