Antworten

Keine Apps, keine Streams => keine Lust mehr...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
126 Ansichten

Keine Apps, keine Streams => keine Lust mehr...

Guten Tag zusammen,

ich habe seit einer Woche den Sky Q Receiver und alles ausprobiert. Ich bin von Sky+ auf Sky Q umgestiegen. Nach den ersten Hürden, funktioniert mittlerweile mein normales Programm.


Was nicht funktioniert ist alles andere. Ich kann weder die Box-Sets nutzen "Ein technischer Fehler ist aufgetreten.." noch kann ich Netflix nutzen "Die App kann  derzeit nicht installiert werden".

Ich habe alle Punkte gemacht, aus den Fehlerhinweisen. Reset, Werkseinstellung, Update, ... restlos alles. Es funktioniert nicht.

Hat wer die geheime Kombination mit der das funktioniert?

Grüße

Carsten

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
2 Ansichten

Re: Keine Apps, keine Streams => keine Lust mehr...

Konnte geklärt werden. Bei Umstellung wurden diverse Sachen nicht umgestellt. Hat die Kollegin vorgenommen. Jetzt funktioniert es.

Antworten