29.11.2018 17:47
Auf meinem Sky Receiver sind keinerlei Apps verfügbar.
Kennt jemand das Problem und ggf. eine Lösung?
Beantwortet Zur Antwort.
29.11.2018 17:50
-im Menü bei "Erweiterte Einstellungen" auf Apps aktualisieren gehen… Home -> Einstellungen -> dann auf Einstellungen, dann 001 eingeben und gleich OK drücken, dann runter auf Apps und aktualisieren drücken…dann sollen alle Apps wieder da sein, bei mir hat es geklappt...
29.11.2018 17:50
-im Menü bei "Erweiterte Einstellungen" auf Apps aktualisieren gehen… Home -> Einstellungen -> dann auf Einstellungen, dann 001 eingeben und gleich OK drücken, dann runter auf Apps und aktualisieren drücken…dann sollen alle Apps wieder da sein, bei mir hat es geklappt...
29.11.2018 18:03
Danke für den Tipp. Hatte ich gestern gemacht und gerade angestossen. Zwar kommt die Meldung "Apps werden aktualisiert" allerdings ohne Effekt. Ist auch nicht das einzige Problem bzgl. Kommunikation mit Sky-Servern Status läßt sich z.B. auch nicht aufrufen. Status der Internetverbindung (Kabel) wird allerdings als i.O. angezeigt.
29.11.2018 18:28
Danke für den Tip!
Hatte das gleiche Problem!
Alles wieder da!
29.11.2018 18:33
Hab das gleiche Problem
29.11.2018 18:43
Hallo zusammen,
ergänzend dazu nochmal der Link zum Sky Tutorial Sky Q - Tutorial - Erweiterte Einstellungen - YouTube
Viele Grüße,
Margarita
29.11.2018 19:46
Wie auch bei der Registirierung scheint warten die einzige Lösung. Gestern hat die o.g. Lösung mit Apps aktualisieren zu keinem positiven Ergebnis geführt. Jetzt sind die Apps da. Wobei unklar ist ob es die Aktualisierung war oder etwas anderes die Installation angestossen hat.