Antworten

Keine Anzeige mehr von Trailer, Erstellungsdatum von Filmen oder Markierung das man einen Film schon gesehen hat

einfach_ich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
552 Ansichten

Keine Anzeige mehr von Trailer, Erstellungsdatum von Filmen oder Markierung das man einen Film schon gesehen hat

Hallo zusammen,

habt Ihr das auch, das man nicht mehr angeboten bekommt einen Trailer sich anzusehen. Oder wann ein Film gemacht wurde! Dieses sieht man auch beim normalen Programmen nicht mehr ARD ZDF etc. Auch ist nicht ersichtlich das man einen Film, Serie (Episode) gesehen hat! Und wo ist die Stelle, das ich Filme oder Serien mir in eine Favoritenliste (früher gelber Punkt bei der Fernbedienung). Danke schon mal an jeden der mir helfen kann.

Alle Antworten
Antworten
hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 2 von 3
401 Ansichten

Re: Keine Anzeige mehr von Trailer, Erstellungsdatum von Filmen oder Markierung das man einen Film schon gesehen hat

hwwaLevel 3

Meine Wünsche wären:

Merkliste für Filme und Serien


Angabe Herstellungsjahr und Land bei Filmen und Serien


Dauer der Verfügbarkeit (übersichtlich)bei Filmen und Serien.

Verfügbar bis zum 20.06.2018 und nicht wie zur Zeit verfügbar bis Donnerstag ohne weitere Angabe.


Archivaufnahmen ( Kacheln ) mit Aufnahmedatum versehen, nicht wie bisher z.B. aufgenommen Mittwoch, sondern Mittwoch, 09.05.2018

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3 von 3
401 Ansichten

Re: Keine Anzeige mehr von Trailer, Erstellungsdatum von Filmen oder Markierung das man einen Film schon gesehen hat

Hallo, Trailer und Merkliste gibt es nicht mehr, Infos über Herkunftsland- und Jahr auch nicht. Ob man den Film/Serienfolge gesehen hat, erkennt man am türkisfarbenen Fortschrittsbalken unterhalb des Vorschaubildes (direkt am Bildrand).

Antworten