13.08.2018 17:15
Als ewiger Premiere und Sky "Kunde"reichts auch mir jetzt. Über Sky Q usw. brauche auch ich nichts mehr sagen,
habe in einem Bewertungsportal 99 % schlechte Bewertungen gesehen und auch hier gelesen, alles schon gesagt.
Übler gehts nicht mehr...
Da Ihr aber überhöhte Gebühren nach ABO Verlängerung abbucht und auf keinerlei Reklamation per E-Mail und
Telefon reagiert, versuche ich es auch hier mal. Wie schaff ich es jemanden zu erreichen, der sich auch mal um mein
Anliegen kümmert?? Und: Werbung auf einem Bezahlsender vor einem Film- oder Serienstart ist ja schon sehr grenzwertig,
die Lautstärke dann aber bis an die Schmerzgrenze für den Werbespot zu erhöhen ist so was von daneben
Beantwortet Zur Antwort.
23.08.2018 15:31
Hallo beurium,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern noch keine abschließende Klärung zu Deinem Abonnement und dem Kundenkonto stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu.
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Sanny
Update: Vertrag korrigiert.
13.08.2018 17:33
Mit der Werbung das leder so aus Finanzielen Gründen.
Was dein andres Problem angeht auf e-mels eine Antwort bei sky zu bekommen dauert lange.
Vileicht kann dir ein Moderator helfen warte hier er meldet sich
20.08.2018 09:11
Die Tage verrinnen, die nächste falsche Abbuchung kommt bestimmt, aber eine Antwort von Sky:
Fehlanzeige...
22.08.2018 15:17
Während des eeeeewig langen Bootvorgangs des neuen tollen Sky Q kann man auch mal gucken, ob jemand geantwortet hat sieht wohl nicht so aus. Schreib halt noch n paarmal, bis sich mal n Mod meldet. Werd hier irgendwie ignoriert, so wie am Telefon und per E-Mail.
Übrigens: die nächste falsche Abbuchung werde ich zurückgehen lassen, auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert und erst recht im Chaos endet
22.08.2018 15:19
Wird ein höherer Betrag abgebucht, als Deien Vertragsbestätigung vorsieht?
22.08.2018 15:21
Änder doch mal deinen Threadtitet ab, z.B. in "Bitte um Überprüfung durch einen Moderator: Abbuchung August überhöht? "
22.08.2018 15:21
Yes Sir
22.08.2018 15:22
Gute Idee. Probier ich als nächstes. Lassen wir den Jungs noch n Tag Zeit
22.08.2018 15:26
Vertragsbestätigung raussuchen,
alles kontrollieren was mit Vertragslaufzeit, Laufzeit der Rabatte usw. zu tun hat.
Der Klassiker ist nämlich vergessen zu kündigen und sich
wundern das die Rabatte auslaufen und es teurer wird.
Aber wenn die Vertragsbestätigung korrekt ist lässt sich das regeln.
Über einen Moderator, etwas Geduld und Gutschriften oder
(der Weg der Gefahrensucher) Rücklastschrift, Überweisung des
korrekten Betrages und dann Klärung über Moderator.
22.08.2018 15:36
Stell mal die E-Mail hier rein:
Gebucht habe ich:
| ||
| ||
| ||
|
Bekommen habe ich, nicht bestellt:
Vertragsnummer: XXXXXXX
Datum | Beschreibung | Betrag |
monatliche Kosten | ||
| Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga | € 66,49 |
| 12 Monate lang je € 36,50 Gutschrift | € -36,50 |
| 12 Monate je € 10,50 Gutschrift HD | € -10,50 |
| monatlicher Paketpreis für Sky HD | € 10,50 |
| Monatlicher Preis für HD+ | € 5,75 |
Abrechnungsbetrag
| € 35,74
|
22.08.2018 20:00
ist eine Sache für e. Moderator*in. Dauert 2-3 Tage bis sie hier schreiben können.
23.08.2018 15:31
Hallo beurium,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern noch keine abschließende Klärung zu Deinem Abonnement und dem Kundenkonto stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu.
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Sanny
Update: Vertrag korrigiert.