09.12.2018 14:20
Ich habe mir am Freitag den 07.12.2018 ein Sky ticket Online Gekauft und auch direkt gezahlt über Paypal.
Bekommen habe ich weder eine Bestätigungsmail noch wurde mir eine Zugangslink geschickt,habe schlichtweg garnichts gehört aber das Geld wurde Abgebucht.
Bei einem Anruf in der Hotline nach ca 38 Minuten Wartezeit wollte mir der Herr nicht einmal vor und Zunamen nennen damit ich weis mit wem ich es zu tun habe (Seriös??).
Geklärt werden konnte Nichts weil Irgendwie keiner den Richtigen Durchblick hat was wo wie überhaupt abläuft nach paar Weiterleitungen zu verschiedenen Callcenter Mitarbeitern kam Irgendwann die Ansage "Es tut uns Leid sie rufen außerhalb unsere Öffnungszeiten an "
Häää Okay habe dann einen Widerruf geschrieben und per E-mail Versand kam wieder Nichts.
Nach Nochmaligem anrufen und 40 Minuten warten wurde mir von einem Herrn der seinen Vollen Namen auch Nicht nennen wollte bestätigt das die Email Zwar ankam und in Bearbeitung ist aber eine Bestätigung habe ich bisher noch keine Erhalten.
Wer kann Helfen Wohin wenden wenn ich nicht Gleich einen RA beauftragen möchte ??
09.12.2018 14:28
man man man,
hallo ac16,
das ihr immer gleich mit reachtanwälten drohen müßt oder von betrug redet.
(mal ehrlich ,welcher mod wird sich dein problem denn gerne annehmen wollen,wenn sie gleich wissen das du mit rechtsanwälten kommst)
der "schnellste " weg ist halt die hotline,obwohl dort jetzt wartezeiten sind.
(bist du am telefon auch so??? )
09.12.2018 14:33
Widerrufsbearbeitung 5 Wochen.
09.12.2018 14:34
Häää Okay habe dann einen Widerruf geschrieben und per E-mail Versand kam wieder Nichts.
Was soll da seit 07. auch kommen,
dass muss erst bearbeitet werden
09.12.2018 14:35
Er hat doch geschrieben, das er >>>nicht<<< mit einem Rechtsanwalt kommen möchte...
Das muss man nicht als Drohung wahrnehmen.
Die semiotische Semantik soll auf der Sigmatik aufbauen, indem Daten eine Bedeutung
erhalten und dann als Nachricht bezeichnet werden.
Ich bin jetzt ernsthaft, helfend unterwegs
09.12.2018 14:35
so langsam habe ich verständniss bei dem was bei Sky abgeht.
Und Sky bietet zur Zeit bewusst etwas an, obwohl Sie wissen das es nicht funktioniert und kassiert dafür Geld ohne Leistung zu leifern, wie gesagt, dieses ganz bewusst wie von eingen Mod's hier im Forum zu lesen ist. Fehler ist ja bekannt, da kann man sagen was man will sowas fällt schon unter Betrug, da hier bewusst der Verbraucher getäuscht wird.
09.12.2018 14:37
dein An- und Einsatz ist löblich
am besten den link zum Fremdwörterduden mitliefern
09.12.2018 14:38
Gut, dass mit den Rechtsanwälten ist immer etwas schnell dabei. Aber nur aus dem Grunde, dass man dem schlechten Geld kein gutes mehr hinterherschmeißen sollte.
Aber von Betrug wird so schnell geredet, weil man die ganzen "bedauerlichen Einzelfälle" nicht mehr anders bezeichnen kann. Die Callcenter lügen mit Einverständnis von Sky. Haben glaube ich schon Hunderte hier am eigenen Leib erfahren müssen.
Wie oft und wie lange soll ac16 sich denn wegen einem dämlichen Ticket von der Hotline hinhalten lassen?
Bei jemanden der hier noch Verständnis hat, ist es schwer zu glauben, dass der nicht auf der Sky-Gehaltsliste steht. Schon mal Entschuldigung, wenn dem widererwartend nicht so ist.
09.12.2018 14:40
"Fehler ist bekannt" heisst, der Fehler tritt öfter auf und ist von sky als solcher wahrgenommen worden. 1. Hürde genommen.
Es wird daran gearbeitet : 2. noch größere Hürde genommen.
Roll-Out des Updates .... weiß man nicht .... 2019 ....
Der Fehler tritt nicht bei allen auf. Das ist das Schlupfloch ...
09.12.2018 14:42
Hy Natürlich Nicht....
Aber mal ne frage an Dich mit was kommt den Sky wenn du deine leistung Nicht erbringst (zahlung) ???
Wenn Du nicht auf Post reagierst ?
Wenn ich ein solches unternehmen führe dann habe ich dafür sorge zu Tragen allen die mich für meine Leistung Zahlen gerecht zu werden !Oder liege ich da Falsch ?
Wenn ich dem Ansturm nicht bewältigen kann dann muss eine Lösung her und die art und weise wie man momentan damit umgeht ist für mich keine Lösung für dich wäre es sicherlich auch keine oder !?
Und wenn sich aufgrund meines postes weil ich einen RA in erwägung ziehe keiner der Mods meldet,bestätigt das nur meine erfahrung.
Grüße
Ali
09.12.2018 14:43
bridget8888 schrieb:
der Fehler tritt nicht bei allen auf. Das ist das Schlupfloch ...
genauso ist es. Genau damit redet sich Sky sogar bei ihren eigenen Geräten raus.
09.12.2018 14:44
Ne zugangsbestätigung wie bei jeden anderwn unternehmen auch mit dem Hinweis auf bearbeitung und Zeit ect....
Villeicht erwarte ich ja auch als Zahlender kunde zuviel an Service....
09.12.2018 14:44
was sollen Mods knappe Zeit investieren, wenn die GL und/oder RA schon im Spiel sind.
Gibt genug andere Fälle, wo sich das Kümmern lohnt.
09.12.2018 14:47
Macht ja auch kein Sinn, die allgemeine BlaBla Meldung vom Mod " Ferhler ist bekannt, bitte nutze ein anderes Gerät" oder so ähnlich, kann man ja in jedem 2 Thread nachlesen. Wobei ich mittlerweile das Gefühl habe, de Mods lesen sowieso nicht sondern machen nur noch Past and Copy
09.12.2018 14:48
Du bist doch bestimmt einer
09.12.2018 14:51
Eine nachvollziehbare Einstellung an der es nichts zu meckern gibt.
Weiter so Herr Ali
09.12.2018 14:53
hallo ac16,
gebe dir auch recht,aber du hast dein ticket am freitag (07.12) gelöst und es ist eventuell ein fehler aufgetreten. heute ist sonntag der 09.12 und wieviele tage sind vergangen???
wenn du irgendeine rate oder zahlung nicht tätigst ,aus was für gründen auch immer,hast du sicherlich nicht schon nach 2-3 tagen eine mahnung im briefkasten.
(zuerst kommt ein erinnerungsschreiben ,dann die 1. mahnung ,es folgt eine 2.mahnung und erst dann wird meist ein inkasso unternehmen beauftragt,aber auch das dauert etwas)
klar mit deinem bezahlten ticket,könnte man schnell im system nachschauen und dir das freischalten......
nicht nur SKY braucht personal...da gibt es noch zig weitere unternehmen,denen mehr personal gut täte.
09.12.2018 14:54
Tja, leider ist Service für Sky ein absolutes Fremdwort und wird als überbewertet betrachtet.
09.12.2018 15:02
ich will auch kein unternehmen in schutz nehmen,aber seht es doch mal so:
wieviele kunden hat SKY ??? sagen wir mal 5 millionen kunden und wieviele beschwerden sich hier im forum???
und genauso wird es in anderen foren auch sein und man kommt sich vor,als würde das unternehmen nichts taugen.
09.12.2018 15:04
... das Unternehmen Sky taugt ja nun auch wirklich nichts....