Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Keine Antwort vom Kundenservice - Abo nicht erweitert - Widerrufsfrist abgelaufen
Keine Antwort vom Kundenservice - Abo nicht erweitert - Widerrufsfrist abgelaufen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.12.2018 19:32
Hallo an die Community!
Bei Abschluss des Vertrages vor 16 Tagen habe ich den Vertrag falsch abgeschlossen da ich das Cinema-Paket vergaß. In der Sky-App wird jetzt ein anderer Betrag angezeigt.
Ich wollte dies direkt telefonisch klären, bin jedoch nicht durchgekommen. Als dann beim dritten Anlauf mit jeweils knapp 30 Minuten Wartezeit ein Mitarbeiter zu sprechen war würde mitgeteilt das ich mit dem Angebotsflyer eine Email senden soll und es wird dann wunschgemäß eingeschlossen.
Seither habe ich nichts mehr gehört. Wer kümmert sich darum?