Antworten

Keine Antwort vom Kundenservice - Abo nicht erweitert - Widerrufsfrist abgelaufen

clabee
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.091 Ansichten

Keine Antwort vom Kundenservice - Abo nicht erweitert - Widerrufsfrist abgelaufen

Hallo an die Community!

Bei Abschluss des Vertrages vor 16 Tagen habe ich den Vertrag falsch abgeschlossen da ich das Cinema-Paket vergaß. In der Sky-App wird jetzt ein anderer Betrag angezeigt.

Ich wollte dies direkt telefonisch klären, bin jedoch nicht durchgekommen. Als dann beim dritten Anlauf mit jeweils knapp 30 Minuten Wartezeit ein Mitarbeiter zu sprechen war würde mitgeteilt das ich mit dem Angebotsflyer eine Email senden soll und es wird dann wunschgemäß eingeschlossen.

Seither habe ich nichts mehr gehört. Wer kümmert sich darum?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
956 Ansichten

Re: Keine Antwort vom Kundenservice - Abo nicht erweitert - Widerrufsfrist abgelaufen

du kannst dein Abo auch selber erweiter von deinem sky Konto.

clabee
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
956 Ansichten

Re: Keine Antwort vom Kundenservice - Abo nicht erweitert - Widerrufsfrist abgelaufen

Ja das ist richtig nur ist der Preis von 15 Euro monatlich nicht der den ich im Angebot erhielt.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 7
956 Ansichten

Re: Keine Antwort vom Kundenservice - Abo nicht erweitert - Widerrufsfrist abgelaufen

Hallo John M,

du schreibst folgendes:

du kannst dein Abo auch selber erweiter von deinem sky Konto.

Das bringt dem Threadersteller clabee aber nicht weiter, da man über die Homepage das Cinema Paket nur zum Normalpreis hinzufügen kann. Aber das hat nichts mit dem Angebot vom Angebotsflyer zu tun. Und wie soll man auf der Homepage das so buchen, dass man das das Angebot vom Angebotsflyer hat? O.K.! Er hat den Angebotsflyer jetzt per E-Mail an Sky gesendet. Und jetzt sucht er jemanden, der das korrekt bearbeitet, d. h. mit in den Vertragsabschluss einbaut, wie es im Angebotsflyer angegeben ist, ohne dass das ganze um den Normalpreis des Cinema Pakets erweitert wird.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
956 Ansichten

Re: Keine Antwort vom Kundenservice - Abo nicht erweitert - Widerrufsfrist abgelaufen

ich habe das verstanden ok Ein Mod meldet sich in bis zu 21 tagen am telefon gehts schenller .

Du kannst auch eine emel schicken an den srvice wert aber dauern

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 7
956 Ansichten

Re: Keine Antwort vom Kundenservice - Abo nicht erweitert - Widerrufsfrist abgelaufen

Hallo clabee,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen, per Privatnachricht.

Hast Du das Angebot auch noch vorliegen? Wenn ja, dann sende mir davon bitte einen Screenshot. Dazu gehst Du, wenn Du mir die Nachricht schickst, unten links auf "Bild hochladen".

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine



clabee
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
956 Ansichten

Re: Keine Antwort vom Kundenservice - Abo nicht erweitert - Widerrufsfrist abgelaufen

Antworten