Antworten

Keine Antwort auf meinen Widerruf

womue24
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 14
2.189 Ansichten

Keine Antwort auf meinen Widerruf

 

Am 15.08. Anruf von Sky. Sie haben gekündigt, habe ich aber nicht, darauf wir haben ein

Angebot für Sie. SKY Q Receiver UHD Blah Bhla Blah.

 

Habe mich dummerweise überreden lassen.

 

Mich am gleichen Tag über den Receiver und Sky Q informiert. Das Gerät kommt für mich nicht in Frage (Stromaufnahme Standby und die Aufnahmebeschränkung).

 

Also am gleichen Tag per E-Mail widerrufen. Meine Vertragslaufzeit hat sich natürlich auch

 

geändert, was mir am Telefon verschwiegen wurde.

 

Bis heute keine Antwort von Sky. Der Receiver kam und ging sofort retour. Laut DHL Paketverfolgung bei Sky eingegangen.

 

Bin mal wieder als Stammkunde sehr endtäuscht.

 

Alle Antworten
Antworten
rafnix67
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 14
1.604 Ansichten

Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf

eigentlich liegt mir auf der Zunge zu sagen "willkommen im Club der hintergangenen Sky Kunden"....

aber ich lass das mal jetzt.

devil333
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 14
1.604 Ansichten

Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf

Mir geht es genau so .bin regelrecht verarscht worden .Ich habe gestern  telefonisch mein sky abo verlängert weil ich sky Q haben wollte so. Am Telefon sagte mir der Inkompetente sky Mitarbeiter das ich trotzdem 29.99€ weiterhin bezahlen würde. Einzige Manko meine Laufzeit verlängert sich.aber das ist kein Problem. Was mich stört ist, das bei der App my sky ,plötzlich 39.99€ monatlich bezahlen sollte . Obwohl mich der sky Mitarbeiter mir was anderes versprochen hat .deswegen widerruf schon los geschickt. Und jetzt muss ich mich rum ärgern mit dem scheiß. Heute sollte der sky q receiver ankommen wird sofort zurück geschickt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 14
1.603 Ansichten

Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf

Habe mich dummerweise überreden lassen.

Ja, dass sollte man nicht machen

Mich am gleichen Tag über den Receiver und Sky Q informiert

Ja, es ist besser sich vor dem überreden lassen zu informieren,

erst abschließen und dann informieren, was man abgeschlossen hat, ist oft nicht der richtige Weg.

Meine Vertragslaufzeit hat sich natürlich auch geändert

Ja, das ist so, wenn man ein Verlängerungsangebot nach Kündigung annimmt,

startet die Vertragslaufzeit neu.

Bis heute keine Antwort von Sky

Ja, den Widerruf bearbeiten, dauert ca. 10 Tage, dann wird alles rückabgewickelt.

Ein Moderator wird sich bei Dir melden und kann den Bearbeitungsstand nachschauen.

Bin mal wieder als Stammkunde sehr endtäuscht.

Warum? Du hast etwas abgeschlossen, dass Du nicht kanntest, ist aber nicht schlimm,

genau dafür ist ja der Widerruf da, man kann es sich nochmal in Ruhe überlegen,

ob das gekaufte Produkt etwas für einen ist.

In Deinem Fall nicht, darum hast Du richtigerweise Widerrufen und jetzt dauert es halt etwas bis

der Widerruf bearbeitet wird.

Ein völlig alltäglicher Vorgang.

rafnix67
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 14
1.603 Ansichten

Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf

das eigentliche Problem ist ja für die "Sky Kunden" nicht das man den gesetzlich verankerten Widerruf nutzen kann, sondern die Tatsache das windige Sky Call Center Agents einem etwas telefonisch versprechen was sich später eindeutig als falsch erweist. Und das hat leider bei Sky System, wie die unzähligen Forumsbeiträge eindeutig belegen. Wie kann man denn ein solches Verhalten als alltäglichen Vorgang bezeichnen?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 14
1.603 Ansichten

Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf

sondern die Tatsache das windige Sky Call Center Agents einem etwas telefonisch versprechen was sich später eindeutig als falsch erweist.

Was wurde in diesem Fall falsch versprochen??

Wie kann man denn ein solches Verhalten als alltäglichen Vorgang bezeichnen?

Bitte nicht einfach etwas zusammenreimen und aus meinem Beitrag herausinterpretieren,

Du machst genau das, was Du der Hotline vorwirfst

Das Kunden etwas bestellen, es ausprobieren, es ihnen dann nicht gefällt

und sie dann widerrufen ist ein alltäglicher Vogang,

das habe ich geschrieben,

hier nochmal für Dich zum lesen

Warum? Du hast etwas abgeschlossen, dass Du nicht kanntest, ist aber nicht schlimm,

genau dafür ist ja der Widerruf da, man kann es sich nochmal in Ruhe überlegen,

ob das gekaufte Produkt etwas für einen ist.

In Deinem Fall nicht, darum hast Du richtigerweise Widerrufen und jetzt dauert es halt etwas bis

der Widerruf bearbeitet wird.

Ein völlig alltäglicher Vorgang.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 14
1.603 Ansichten

Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf

Und das hat leider bei Sky System, wie die unzähligen Forumsbeiträge eindeutig belegen.

Was belegen Forumsbeiträge?

Man hört eine Aussage, mehr nicht, belegt im Sinne von Beweisen, sehe ich sehr selten.

Auch hier wird doch ein völlig alltäglicher Vorgang eines Widerrufs,

wieder mit völlig anderen Vorgängen in einen Topf geworfen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 14
1.603 Ansichten

Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf

Und Herbi rührt alles um und raus kommt...........der übliche Sky Verteidigungs Eintopf. Ungenießbar!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 14
1.603 Ansichten

Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf

Hier schreibt ein User

Bin mal wieder als Stammkunde sehr endtäuscht.

Und schon sind viele mit enttäuscht

Ein User, der auf seinen Widerruf wartet und schon wird das mit

willkommen im Club der hintergangenen Sky Kunden

verglichen, wo wurde der TE hintergangen

oder

der nächste

Mir geht es genau so .bin regelrecht verarscht worden

Und berichtet dann von einem völlig anderen Fall.

Also wenn Kunden auch an der Hotline so falsch zuhören, wie sie hier falsch lesen,

wundert es mich nicht, dass sie Probleme haben.

Und da muss ich Sky nicht mal verteidigen, weil es nichts zum verteidigen gibt.

Außer, dass für manche Sky halt immer böse ist

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 14
1.603 Ansichten

Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf

Ich bin nur einer der vielen Gegenpole zu dir, denn für dich ist ja immer der Kunde selbst Schuld und kann am Telefon nicht richtig zuhören. Alle Sky Mitarbeiter sind natürlich super geschult und wollen dem Kunden nichts aufschwatzen, anstatt auf die Fragen einzugehen oder zu helfen. Klar doch! Glaubst du eigentlich selbst, was du verzapfst? Dann hast du mein herzlichstes Beileid verdient! Da ist wahrlich Hopfen und Malz verloren! Wünsche dir noch einen angenehmen Tag!

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 11 von 14
1.603 Ansichten

Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf

Habe mich dummerweise überreden lassen.

Ja, dass sollte man nicht machen

Mich am gleichen Tag über den Receiver und Sky Q informiert

Ja, es ist besser sich vor dem überreden lassen zu informieren,

erst abschließen und dann informieren, was man abgeschlossen hat, ist oft nicht der richtige Weg.

.... Da fühlt mach sich doch gleich besser, wenn einem soviel Verständnis und Trost engegen gebracht wird.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 14
1.603 Ansichten

Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf

herbi100 schrieb:

sondern die Tatsache das windige Sky Call Center Agents einem etwas telefonisch versprechen was sich später eindeutig als falsch erweist.

Was wurde in diesem Fall falsch versprochen??

Na der übliche Sky-Sack.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 13 von 14
1.603 Ansichten

Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf

Sky benötigt wahrlich diesen Trost und das Verständnis. Müssen sich Tag für Tag von den bösen Kunden ärgern lassen!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 14 von 14
1.604 Ansichten

Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf

Hallo womue24, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen. Nenne mir zum Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten
Empfohlene Beiträge