Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Keine Antwort auf meinen Widerruf
Keine Antwort auf meinen Widerruf
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
24.08.2018 11:11
Am 15.08. Anruf von Sky. Sie haben gekündigt, habe ich aber nicht, darauf wir haben ein
Angebot für Sie. SKY Q Receiver UHD Blah Bhla Blah.
Habe mich dummerweise überreden lassen.
Mich am gleichen Tag über den Receiver und Sky Q informiert. Das Gerät kommt für mich nicht in Frage (Stromaufnahme Standby und die Aufnahmebeschränkung).
Also am gleichen Tag per E-Mail widerrufen. Meine Vertragslaufzeit hat sich natürlich auch
geändert, was mir am Telefon verschwiegen wurde.
Bis heute keine Antwort von Sky. Der Receiver kam und ging sofort retour. Laut DHL Paketverfolgung bei Sky eingegangen.
Bin mal wieder als Stammkunde sehr endtäuscht.