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Keine Anmeldung und keine Freischaltung! Bin ich jetzt Kunde oder nicht?

lunkwill
Geräuschemacher
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Keine Anmeldung und keine Freischaltung! Bin ich jetzt Kunde oder nicht?

Habe seit gestern meinen Sky Q Receiver und meine Smartcard. Aber irgendwie funktioniert überhaupt nichts!


  • Ich kann keine PIN erstellen, da auf der Seite „Sky PIN registrieren“ nach Eingabe meiner Kundennummer die Meldung erscheint „Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen“
  • Bei der Einrichtung von Sky Q wurde der temporäre PIN meiner Smartcard nicht erkannt und dieser Einrichtungspunkt nach vermeintlich dreimaliger Falscheingabe übersprungen
  • Einrichtung von Sky Q endet mit der Meldung: „Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein (14050)“
    GAME OVER!

Selbst bei der Hotline kann ich nicht anrufen, denn die vorgeschaltete Sprachsteuerung erkennt weder meine Kundennummer noch meine Smartcardnummer und schmeißt mich raus.


Was ist da los? Bitte helft mir!

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bibibloxberg
Tiertrainer
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Re: Keine Anmeldung und keine Freischaltung! Bin ich jetzt Kunde oder nicht?

so blöd sich das anhört, aber mache folgendes:

wenn Dich die Stimme nach der Kunden-, oder Smartcardnummer fragt, spreche extrem undeutlich, oder fang zu singen. Nach mehrmaligem Hinweis der Computerstimme, das er/sie/es dich nicht verstehen konnte, wirst du weitergeleitet.

Sollte das nicht funktionieren hast du eine weitere Möglichkeit:

zu Beginn des Gesprächs hast du 2 Optionen

1. Du bist bereits Kunde, dann drücke die "1"

2. Du bist noch kein Kunde, dann drücke die "2"


​Geh den Weg über 2.

miika
Regie
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Re: Keine Anmeldung und keine Freischaltung! Bin ich jetzt Kunde oder nicht?

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

damit kannst du dann sky go nutzen.

miika
Regie
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Re: Keine Anmeldung und keine Freischaltung! Bin ich jetzt Kunde oder nicht?

Es dauert ca 3 Tage bis die Daten für dein Konto eingepflegt sind.

Es dauert mehrere Tage bis die SoD Inhalte auf den Receiver aufgespielt sind.

0180 611 00 00

"andere technische Probleme"

die smartcard neu zuordnen lassen.

lunkwill
Geräuschemacher
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Re: Keine Anmeldung und keine Freischaltung! Bin ich jetzt Kunde oder nicht?

Mittlerweile ist es mir gelungen, mit der Hotline zu telefonieren. Es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass mein Vertrag noch nicht „im System“ ist.

Naja, wir werden sehen und ich berichte.

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