16.12.2018 10:07
Habe seit gestern meinen Sky Q Receiver und meine Smartcard. Aber irgendwie funktioniert überhaupt nichts!
Selbst bei der Hotline kann ich nicht anrufen, denn die vorgeschaltete Sprachsteuerung erkennt weder meine Kundennummer noch meine Smartcardnummer und schmeißt mich raus.
Was ist da los? Bitte helft mir!
16.12.2018 12:13
so blöd sich das anhört, aber mache folgendes:
wenn Dich die Stimme nach der Kunden-, oder Smartcardnummer fragt, spreche extrem undeutlich, oder fang zu singen. Nach mehrmaligem Hinweis der Computerstimme, das er/sie/es dich nicht verstehen konnte, wirst du weitergeleitet.
Sollte das nicht funktionieren hast du eine weitere Möglichkeit:
zu Beginn des Gesprächs hast du 2 Optionen
1. Du bist bereits Kunde, dann drücke die "1"
2. Du bist noch kein Kunde, dann drücke die "2"
Geh den Weg über 2.
16.12.2018 12:16
Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
damit kannst du dann sky go nutzen.
16.12.2018 12:17
Es dauert ca 3 Tage bis die Daten für dein Konto eingepflegt sind.
Es dauert mehrere Tage bis die SoD Inhalte auf den Receiver aufgespielt sind.
0180 611 00 00
"andere technische Probleme"
die smartcard neu zuordnen lassen.
16.12.2018 12:35
Mittlerweile ist es mir gelungen, mit der Hotline zu telefonieren. Es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass mein Vertrag noch nicht „im System“ ist.
Naja, wir werden sehen und ich berichte.