Antworten

Keine Anmeldebestätigung bekommen

saibot89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
866 Ansichten

Keine Anmeldebestätigung bekommen

Schönen guten Tag,

Ich weiß die Frage kam schon öfter auf aber ich habe mal eine Frage.

Ich habe Donnerstag Abend versucht mir ein Sky Ticket zu bestellen.

Ich habe mich also angemeldet und über Paypal bezahlt.

Leider habe ich nie eine E-Mail mit meinem Pin erhalten.Und wenn ich versuche mir die Bestätigungmail nochmal zuschicken zu lassen kommt die Fehlermledung:

Diese E-Mail Adresse ist uns nicht bekannt

Ich bekam lediglich eine E-Mail wo ich mittels Personalausweis mein Alter bestätigen sollte. Dass hat aber auch nicht nicht funktioniert. Es stand dort ich solle mein Geburtsdatum überprüfen aber ich bin mir da relativ sicher dass ich mein Geburtsdatum kenne 🙂

Wie kann ich mich jetzt verhalten. Der Chat hat mir nicht helfen können und bei der Hotline sind immer 20 min Wartezeit.

Vielleicht hat ja jemand nen guten Tipp für mich

Vielen Dank im voraus

Alle Antworten
Antworten
saibot89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
796 Ansichten

Re: Keine Anmeldebestätigung bekommen

Kann wirklich keiner einen Tipp geben?

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 3 von 5
796 Ansichten

Re: Keine Anmeldebestätigung bekommen

Da hilft nur:

Hotline 0180 614 00 00 + Warteschleife

Oder hier bis zu 14 Tage warten, bis sich ein Moderator um dich kümmert.

Im Moment könntest du Glück haben, dass es schneller klappt. Die Mods scheinen wieder etwas Luft zu haben.

Thomas2304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
592 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldebestätigung bekommen

Ich habe heute ein Skyabo Sport Laufzeit ein Jahr abgeschlossen und keine Bestätigungsmail bekommen. Im Spamordner befindet sich auch keine Mail

axels
Moderator
Posts: 9,621
Post 5 von 5
577 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldebestätigung bekommen

Hallo @Thomas2304,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten