13.07.2019 12:23
Hallo Gemeinde,
ich nutze Sky nun schon ein paar Jahre.
Ich habe im März ein kleines Sky-Angebot für 15 € im Monat angenommen: Sky Cinema, Sky Entertainment und HD.
Wir leisten die Monatsbeiträge im voraus. Ich bezahle einmal im Jahr für ein ganzes Jahr. In meinem Sky-Account wird schon seit
Monaten immer der gleiche überwiesene Betrag (also Guthaben) angezeigt. Es werden keine Monatsbeiträge abgezogen. Ist mir irgendwie
schleierhaft. Die Jahre zuvor ging das alles prima, warum jetzt nicht mehr?
Wäre nett, wenn sich ein kompetenter Moderator/Admin um dieses Problem kümmern würde! Danke
Grüße EarlD
13.07.2019 14:54
Hallo earld,
nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit.
So kannst Du mich privat anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina