Antworten

skygo

coolerdjuke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
356 Ansichten

skygo

hallo,ich bin völlig planlos mit skygo,ich habe meine geräteliste gelöscht, wollen morgen in den Urlaub fahren und dort gucken,kann ich das rückgängug machen,( wie erkläre ich das meiner frau ).lg der cooledjuke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
305 Ansichten

Re: skygo

ruf bei der Hotline an - dann brauchst du zuhause nicht beichten

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 3
305 Ansichten

Re: skygo

Hallo cooledjuke,

gern prüfe ich Deine Geräteliste. Lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen, falls Du noch Unterstützung benötigst. Zum Datenabgleich nenne mir Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir Deine vollständige Adresse mit.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten