Antworten

Kein on demant auf meinem neuen sky Q receiver

dipaetzi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
910 Ansichten

Kein on demant auf meinem neuen sky Q receiver

Habe heute 05.07.19 mein Q receiver und Mini erhalten.Läuft alles bis auf on demant .Die Internet verbindung ist in der Einstellung abgehagt also eingerichtet.Bei meinem Q Mini läuft alles einwandfreie.

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 6
749 Ansichten

Re: Kein on demant auf meinem neuen sky Q receiver

Sky Hotline anrufen und SoD freischalten lassen. Oder hier im Forum auf einen Mod warten, der die Freischaltung für dich macht.

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 3 von 6
749 Ansichten

Re: Kein on demant auf meinem neuen sky Q receiver

Hallo dipaetzi,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

schimada
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
749 Ansichten

Re: Kein on demant auf meinem neuen sky Q receiver

Hallo Axel. Habe dir eine Pn geschickt. Auch ich habe das selbe Problem. Kein On Demand... Sky Store Fehler 1180

blackeagle4712
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
749 Ansichten

Re: Kein on demant auf meinem neuen sky Q receiver

Ich habe auch einen neuen Sky Q Receiver, SoD funktioniert bei mir auch nicht. Bei meinem Zweitreceiver Sky+ funktioniert alles tadellos.

Receiver wurde auch schon zurückgestzt, Internet Verbindung ist per LAN-Kabel und auch in den Einstellungen als vorhanden abgehackt.

Fehlermeldung: SoD = der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal.

Fehlermeldung Sky Store: Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal ( Hinweis 3-2-51-53)

Mit der Tel-Hotline bin ich schon seit einer Woche an der Fehlersuche, kein Erfolg.

Es wäre schön , wenn mir jemand helfen könnte.

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 6 von 6
749 Ansichten

Re: Kein on demant auf meinem neuen sky Q receiver

Hallo blackeagle4712,

befindest Du Dich in Deutschland oder Österreich?

MOD-EDIT: ausländische ip-Adresse.

VG, Axel

Antworten