05.07.2019 22:26
Habe heute 05.07.19 mein Q receiver und Mini erhalten.Läuft alles bis auf on demant .Die Internet verbindung ist in der Einstellung abgehagt also eingerichtet.Bei meinem Q Mini läuft alles einwandfreie.
06.07.2019 02:51
Sky Hotline anrufen und SoD freischalten lassen. Oder hier im Forum auf einen Mod warten, der die Freischaltung für dich macht.
06.07.2019 14:54
Hallo dipaetzi,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
15.07.2019 18:17
Hallo Axel. Habe dir eine Pn geschickt. Auch ich habe das selbe Problem. Kein On Demand... Sky Store Fehler 1180
17.07.2019 14:57
Ich habe auch einen neuen Sky Q Receiver, SoD funktioniert bei mir auch nicht. Bei meinem Zweitreceiver Sky+ funktioniert alles tadellos.
Receiver wurde auch schon zurückgestzt, Internet Verbindung ist per LAN-Kabel und auch in den Einstellungen als vorhanden abgehackt.
Fehlermeldung: SoD = der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal.
Fehlermeldung Sky Store: Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal ( Hinweis 3-2-51-53)
Mit der Tel-Hotline bin ich schon seit einer Woche an der Fehlersuche, kein Erfolg.
Es wäre schön , wenn mir jemand helfen könnte.
17.07.2019 15:06
Hallo blackeagle4712,
befindest Du Dich in Deutschland oder Österreich?
MOD-EDIT: ausländische ip-Adresse.
VG, Axel