Antworten

Netflix nur mit Sky Q Service?

betiju
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
597 Ansichten

Netflix nur mit Sky Q Service?

Hallo,

mein Vollabo wurde am 30.06.2019 gekündigt. Seitdem werde ich bombardiert mit Telefonaten und Angeboten, die bislang nicht akzeptabel waren. Vor allem die Aktivierungsgebühr (EUR 29,--) will ich, so wie in den Vorjahren, nicht zahlen. Na mal sehen, was noch so angeboten wird.

Aber ein anderer Punkt macht mich eher wütend, weil ich je nach Gesprächspartner unterschiedliche Aussagen bekomme; daher die Frage ans Forum. Sky wirbt damit, dass ein Netflix Abo im Standard günstiger sei (EUR 8,--) als ein separates Netflix Abo (EUR 11,99). Allerdings sei dazu erforderlich, dass der Sky Q Service für EUR 10,-- dazu gebucht werden muss. Kann das bitte jemand kommentieren, danke.  

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
509 Ansichten

Re: Netflix nur mit Sky Q Service?

Wenn du ein aktives Abo mit einem SkyQ Receiver besitzt, kann Du Entertainment Plus (also mit NF) dazubuchen, ohne die mehrpreispflichtigen sogenannten SkyQ Services.

betiju
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
509 Ansichten

Re: Netflix nur mit Sky Q Service?

Ich habe kein aktives Abo mehr, aber ein Sky Q Receiver schon.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 4
509 Ansichten

Re: Netflix nur mit Sky Q Service?

Dann solltest du zuerst ohne Entertainment Plus und auch ohne SkyQ Services verlängern. Und dann später einfach E Plus dazubuchen.

Antworten