Antworten

Kein on Demand seit 3 Wochen, KEIN KundenSERVICE

jujoni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
306 Ansichten

Kein on Demand seit 3 Wochen, KEIN KundenSERVICE

Moin

Wir haben seit 3 Wochen sky Q. Das BESTE Ferneseherlebnis. HAHA. Seit dem kein on Demand mehr, so wie viele von euch ja das gleiche Problem haben. Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Soweit so gut. Nun haben wir insgesamt bereits 4!!!! mal die Kostenpflichtige Hotline angerufen. Mehrfach wurde das Gespräch beleidigend, ich sei schließlich nicht der einzige Skykunde und könnte noch 5 mal anrufen, damit würden sich die technischen Probleme auch nciht lösen lassen etc.

Auf die Nachfrage, wie Sky sich die Lösung denn vorstelle und den Hinweis, dass bei nichteinhaltung des Vertrages von Seiten des zahlenden Kunden auch Geld einbehalten werden könnte, wurde dann einfach aufgelegt.

Ich muss sagen, ich bin sprachlos. Wir alle zahlen viel geld und bitte hier wirklich um Unterstützung. Ansonsten, weiß jemand ob hier bereits das Sonderkündigungsrecht greift?

LG

Alle Antworten
Antworten
bendix_hilgert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
221 Ansichten

Re: Kein on Demand seit 3 Wochen, KEIN KundenSERVICE

Ich habe genau das gleiche Problem. So geht man nicht mit seinen jahrelangen Kunden um.

Antworten