17.12.2018 17:01
Ich habe am 12.12.2018 meinen Vertrag verlängert Angebot war 34,99 (Entertainment,Cinema,Sport,Bundesliga,HD.Ich habe bei diesem Telefonat darauf hingewiesen das ich die Zweikarte die ich bis jetzt hatte nicht mehr benötige da meine Tochter ausgezogen ist. Einen Tag später bekomme ich die Auftragsbestätigung über 59,99 mit der Zweitkarte.
Könnte sich den Fall bitte mal ein Mod anschauen.
VG
17.12.2018 17:03
Haha, habe gerade wegen fast dem gleichen Thema eine Diskussion eröffnet... Wurde dir auch noch ein Abo für die Tv-Digital mit aufgebucht?
17.12.2018 17:03
0180 611 00 00 geht am schnellsten.
es dauert hier bis zu drei Wochen bis sich e. Moderator*in melden kann.
17.12.2018 17:04
ich befürchte das würde zulange dauern wiederrufe lieber und warte dann.
Ein Mod meldet sich erst in 21 Tagen
17.12.2018 17:08
da das auch kein gutes Angebot ist von 34,99 würde ich auch raten deinen Vertrag zu widerrufen, und dann warten, bis Sky dir evtl. 29,99 oder sogar 24,99 anbietet....
17.12.2018 17:14
in Anbetracht der Erhöhungen, die sky durchsetzen möchte, ist 34,99 ein gutes Angebot. Außer man möchte jeden EUR ausreizen, was an die Nerven gehen kann.
Widerruf jetzt ist nützlich, wenn es hier aus irgendeinem Grund nicht so glatt laufen kann.
mail an service@sky.de und die automatische Antwortmail aufheben. Die W-Bearbeitung dauert 5 Wochen.
17.12.2018 17:24
dieser Weg wird kein leichter sein, das 34,99 Bestpreis werden soll, aber ich kann es nicht glauben, weil Sky das schon des Öfteren wollte, und immer wieder eingeknickt ist, und daran wird sich nichts ändern, sobald die Kundenzahlen sinken, wird Sky wieder das 24,99 bis 29,99 Angebot Raushauen.
17.12.2018 17:29
ich wollte darauf heraus, dass es nicht für jede*n der Bestpreis sein muss. Warum auch, wenn jemand das sky-Angebot schätzt und es nicht an 5 EUR mehr oder weniger hängt ?
17.12.2018 17:34
Eine Hilfe wird hier zu lange dauern! Da musst du entweder noch einmal telefonisch tätig werden und dann hoffen, dass man dir diesmal eine korrekte Verlängerung zukommen lassen wird, oder du musst tatsächlich lieber widerrufen und dann auf neue Rückholangebote warten. 24,99€ sind tatsächlich z.Zt. möglich für das Komplettpaket inkl. HD.
17.12.2018 17:35
ja OK, war ja auch nicht böse gemeint, bloß wenn er im Moment hier keine Hilfe bekommt, und sich mit der Hotline nur rumärgern muss, weil die MA es nicht verstehen, und machen wollen, dann kann er lieber widerrufen, und auf einen besseren Preis hoffen………es kann ja auch sein, er ist mit 34,99 zufrieden, dann wird er diesen bestimmt auch ohne ZK bekommen……aber wenn es billiger geht warum nicht…..
17.12.2018 17:36
Ich habe bisher immer über 50.- Euro bezahlt (einfach nicht verhandelt). Hätte ich auch weiter bezahlt. Dann kam Sky-Q - und nichts wie raus....
17.12.2018 17:37
Wenn das Abo nur bis 31.12. läuft, gibt es nach Widerruf kein Angebot mehr...
17.12.2018 17:50
wie, das verstehe ich nicht, er hat doch erst am 12.12.18 verlängert, wenn er jetzt widerruft, warum so er dann kein Angebot mehr bekommen.
17.12.2018 17:53
weil die W-Bearbeitung 5 Wochen dauert. das wäre MItte/Ende Januar.
17.12.2018 18:05
die Antwort von @herbst war, das Angebot geht bloß bis 31.12.18, es kann bis zu 5 Wochen dauern, aber ich habe auch schon gehört, das es bloß 3 - 5 Tage nur dauert, wenn man seine Tel.-Nr. mit angibt, wird auch schon mal zurückgerufen....ist aber nicht die Regel....
17.12.2018 18:17
adler schrieb:
die Antwort von @herbst war, das Angebot geht bloß bis 31.12.18...
herbst schrieb:
Wenn das Abo nur bis 31.12. läuft, gibt es nach Widerruf kein Angebot mehr...
17.12.2018 18:21
ist ja auch egal, wenn es nur bis 31.12.18 läuft, dann kann er jetzt auch nicht mehr widerrufen...und warum soll er dann kein Angebot mehr bekommen? weiß keinen Grund, gut, bei Sky ist alles möglich.
17.12.2018 18:50
Vertrag widerrufen Unstimmigkeiten
Es gibt "Zustände", die eine Reaktivierung unmöglich machen.
20.12.2018 07:42
Vielen Dank hat sich erledigt.