21.08.2018 13:50
Warscheinlich schon einhundert mal gefragt worden, abrt ich habe keine Lösung im Chat gefunden.
Habe heute den neuen Sky-Q Receiver erhalten und installiert. Soweit, so gut. Es funktioniert bis her alles außer das Abrufen von on Demand Inhalten, hier kommt immer der Fehler“ein teschnisches Problem liegt vor“ aber kein Code.
Ideen zur Lösung sind willkommen
21.08.2018 13:55
Wenn der Receiver neu ist, hat sich das bei manchen nach einer gewissen Zeit,
einigen Tagen von selbst reguliert,
Bei manchen hat das vom Strom nehmen des Receivers, einige Zeit warten und wieder anschließen geholfen.
Viele haben hier gewartet, bis sich ein Moderator bei ihnen gemeldet hat,
geht automatisch,
der hat dann die fehlenden Dienste manuell freigeschaltet/zugeordnet.
21.08.2018 14:20
super, danke schön.
24.08.2018 09:25
Hallo, keine Ideen?
24.08.2018 10:02
Kann nur ein Moderator: