29.11.2018 22:37
Hallöchen allerseits,
Vorab zur Info. Ich nutze Sky über den Anschluss der Telekom .
Ich habe seit dem 23.11.2018 zu meinen Abo das Angebot von Sky Cinema dazugebucht.
Bestätigung dafür erhalten. Nur leiderkannich es nicht schauen .
Anruf bei der Telekom ==>> wir können nichts dafür. Sky hat Probleme mit den freischalten.
Anruf bei Sky ==>> Telekom hat Probleme mit der Software. Wir veranlassen einen neuen Auftrag, dauert aber 24 Stunden bis es freigeschaltet wird .
Wir haben mittlerweile den 29.11. und ich kann immer noch nicht auf den Fernseher schauen.
Über Sky go funktioniert es, was ja nicht das ultimative Erlebnis ist.
Ich hoffe,dass es sich ein Moderator oder Administrator auf den Plan ruft.
Blackkn1v3 | 16.12.2024 11:55 | ||
Nadine | 07.12.2024 15:07 | ||
Walter0907 | 22.10.2024 09:56 | ||
peter65 | 14.09.2024 21:22 | ||
Sly0582 | 03.09.2024 12:12 |