Antworten

Kein Ton bei youtube App

hardcore023
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 10
2.879 Ansichten

Kein Ton bei youtube App

Guten Morgen...

Ich habe das Problem das ich bei der youtube App auf dem Sky Q Receiver keinen Ton habe! 

Habe nur eine neue Soundbar (HW-Q900T) am 8 Jahre alten Samsung 55 Zoll angeschlossen .SKY Receiver mit HDMI in den Fernseher und vom Fernseher in die Soundbar (ARC)!

Alle anderen Dienste wie Netflix/DAZN/Amazon und die Mediatheken laufen einwandfrei mit Ton....nur bei der Youtube App ist es stumm!;-(...

Hat da jemand eine Idee? 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 10
2.818 Ansichten

Kein Ton bei youtube App

Hallo @hardcore023,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Besteht die Störung bei der App weiterhin? Wenn ja, dieses Problem tritt bei allen Inhalten über "Youtube" auf. Welche Einstellung hast du am Sky Q Receiver beim Ton eingestellt?

Viele Grüße,
Nadine
hardcore023
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 10
2.792 Ansichten

Betreff: Kein Ton bei youtube App

...das Problem besteht weiterhin....Toneinstellungen habe ich bereits alles ausprobiert! Es tritt ja nur bei der youtube app auf....alle anderen laufen einwandfrei!   

Schon komisch!

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 10
2.789 Ansichten

Betreff: Kein Ton bei youtube App

Direkte Verbindung von Receiver zur Soundbar per optischem Kabel funktioniert auch nicht? 

hardcore023
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 10
2.786 Ansichten

Betreff: Kein Ton bei youtube App

...wahrscheinlich schon....hab ich nicht probiert! Frage ist ja, warum das nur bei der youtube app so ist wie es ist!!

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 6 von 10
2.783 Ansichten

Betreff: Kein Ton bei youtube App

Kann man die neu installieren? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 10
2.760 Ansichten

Betreff: Kein Ton bei youtube App

Hallo @hardcore023,

wie sieht es aus, wenn du den Sky Q Receiver direkt mit dem Fernseher verbindest? Hast du die Apps auch schon aktualisiert?

Viele Grüße,
Nadine
hardcore023
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 10
2.757 Ansichten

Betreff: Kein Ton bei youtube App

Der Receiver ist direkt mit dem Fernseher verbunden und dann mit HDMI an die Soundbar....es ist ja nur merkwürdig das "nur" bei der youtube App kein Ton kommt!!! Wie gesagt, alle anderen Mediatheken und Apps laufen einwandfrei!!! Aktualisierung ist auch im Hidden Menü gemacht worden! Montag kommt mein neuer Fernseher, sollte es dort auch noch so sein, melde ich mich wieder!! Hab jetzt ab dem Fernseher soweit alles ausprobiert....!!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 10
2.755 Ansichten

Betreff: Kein Ton bei youtube App

Alles klar, dann schauen wir mal, wie es an dem Fernseher aussieht. Dann bis nächste Woche! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Viele Grüße,
Nadine
Cedricck98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
2.233 Ansichten

Betreff: Kein Ton bei youtube App

Besteht das das Problem noch habe eine Lösung?

Antworten
Empfohlene Beiträge