28.12.2020 11:01 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 11:02
Guten Morgen...
Ich habe das Problem das ich bei der youtube App auf dem Sky Q Receiver keinen Ton habe!
Habe nur eine neue Soundbar (HW-Q900T) am 8 Jahre alten Samsung 55 Zoll angeschlossen .SKY Receiver mit HDMI in den Fernseher und vom Fernseher in die Soundbar (ARC)!
Alle anderen Dienste wie Netflix/DAZN/Amazon und die Mediatheken laufen einwandfrei mit Ton....nur bei der Youtube App ist es stumm!;-(...
Hat da jemand eine Idee?
06.01.2021 15:57
16.01.2021 18:10
...das Problem besteht weiterhin....Toneinstellungen habe ich bereits alles ausprobiert! Es tritt ja nur bei der youtube app auf....alle anderen laufen einwandfrei!
Schon komisch!
16.01.2021 18:37
Direkte Verbindung von Receiver zur Soundbar per optischem Kabel funktioniert auch nicht?
16.01.2021 18:43
...wahrscheinlich schon....hab ich nicht probiert! Frage ist ja, warum das nur bei der youtube app so ist wie es ist!!
16.01.2021 18:55
Kann man die neu installieren?
22.01.2021 09:15
22.01.2021 09:26
Der Receiver ist direkt mit dem Fernseher verbunden und dann mit HDMI an die Soundbar....es ist ja nur merkwürdig das "nur" bei der youtube App kein Ton kommt!!! Wie gesagt, alle anderen Mediatheken und Apps laufen einwandfrei!!! Aktualisierung ist auch im Hidden Menü gemacht worden! Montag kommt mein neuer Fernseher, sollte es dort auch noch so sein, melde ich mich wieder!! Hab jetzt ab dem Fernseher soweit alles ausprobiert....!!
22.01.2021 09:34
16.12.2021 15:45
Besteht das das Problem noch habe eine Lösung?