- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kein Ton bei einigen Netflix-Inhalten sowie bei sämtlichen Sky-on demand Angeboten
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.05.2020 14:03
Guten Tag!
Ich bin bei Weitem kein Techniker, gleichzeitig habe ich auch schon die Sky-Hilfen durch.
Ich hatte sie Fernsehbedienung soweit eingerichtet, auch mit Ton und Bedienung einer Samsung Soundbox sowie Samsung TV. Der Ton war da. Einige Zeit später gab es wohl ein technisches Problem mit der YouTube-App, woraufhin diese beendet werden musste. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert der Ton nicht mehr richtig.
Aktuell habe ich bei mehreren Inhalten der Netflix App keinen Ton, gleichzeitig fehlt mir bei den Sky on-demand Produkten gänzlich der Ton. Soweit ich "hören" kann, sind andere Apps von diesem Problem nicht betroffen.
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal!
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.05.2020 14:11
Hallo @McGorf
falls noch nicht geschehen:
Auch wenn du umgezogen bist und dabei den Programmanbieter gewechselt hast oder dein Programmanbieter eine umfassendere Umstellung der Sender vorgenommen hat, empfiehlt es sich, den Receiver auf die Werkseinstellung zurückzusetzen. Damit stellst du sicher, dass nur aktuell empfangbare Sender in der Sender- oder Kanalliste gespeichert sind und keine sogenannten „Senderleichen“ aus vorangegangenen Suchläufen.
Wichtig: Bei diesem Vorgang werden sämtliche persönliche Einstellungen gelöscht!
- Navigiere zu Home > Einstellungen. Drücke nun die Tastenkombination 001 und bestätige mit OK.
- Im Menüpunkt Zurücksetzen navigierst du nun zu Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Beachte bitte, dass hierbei alle von dir vorgenommenen Einstellungen (Tonoption, Untertitel, Netzwerkeinstellungen), sowie deine Aufnahmen gelöscht werden. - Führe die Erstinstallation durch.
Anschließend sollte der Receiver wieder einwandfrei funktionieren.
Weitere Informationen zu deinem Receiver findest du in der Bedienungsanleitung.
LG
Luca