28.01.2020 11:27
Hallo, im Oktober 2019 war der Sky Vor Ort Techniker bei mir und hat meinen alten Sky Q Receiver zwecks defekt ausgetauscht, seit dem kann ich keine On Demand Inhalte mehr sehen! Es kommt nur noch Fehlermeldung 14110 - Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein! Nach nunmehr 3 Monaten und unzähligen Anrufen und Stunden in der Service Hotline besteht das Problem noch immer! Haben jetzt schon sämtliche Smartcard Nummern, Software Versions Nummern usw. schon zig mal am Telefon überprüft, die stimmen alle. Es wurde schon die Fernbedienung von Seiten von Sky ausgetauscht, warum auch immer??? Software Aktualisierungen, Werks-rebots usw. haben alle nichts gebracht. Nach meinem heutigen Anruf auch keine Besserung, mir wurde erzählt das es wohl 2 Systeme gebe und in dem einen wäre alles super, und in dem anderen würde Mahnstufe 1 stehen! Zum einen ist alles bezahlt, und zum anderen verstehe ich nicht warum es in dem einen System so steht und in dem anderen so, bzw. welchen Sinn haben dann 2 Systeme??? Egal, mein Problem besteht weiterhin! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!? Scheinbar bin ich ja nicht der einzige Sky Kunde der auch jeden Monat VOLL Bezahlen muss, aber nur die HÄLFTE der Vertraglich zugesicherten Leistung erhält.
28.01.2020 11:53
das ist schon traurig, das man dir schon länger als 3 Monaten nicht helfen kann....das verstehe ich auch nicht...das bei Sky sehr viel schief läuft, das wissen alle, aber das man nicht helfen kann, das versteht nur der GL der könnte es ändern, aber wie es aussieht, will er es nicht ändern, sonst müsste man nicht über 3 Mon. auf Hilfe warten....
evtl. kann dir ja hier ein Mod. helfen....im Moment, dauert es bloß ca. 2 - 3 Tage und nicht mehr 1 Woche...
28.01.2020 12:01
Ja, scheinbar ist man bei Sky nicht besonders an der Kundenzufriedenheit interessiert! Sehr Schade, vor allem wenn man schon wie in meinem Fall seit vielen Jahren Kunde ist! Ja ich hoffe auch das mir hier endlich geholfen werden kann! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
28.01.2020 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2020 12:06
ob du 10 Jahre bei Sky bist, oder grade ganz neu......Sky behandelt alle gleich......schlecht....
28.01.2020 12:16
28.01.2020 12:43
@adler schrieb:ob du 10 Jahre bei Sky bist, oder grade ganz neu......Sky behandelt alle gleich......schlecht....
Gruß, Sonic28
29.01.2020 10:05
17.05.2020 15:44
Hallo zusammen,
ich hatte jetzt auch den Fehler 14110, kein On Demand.
Habe dann auch alles ausprobiert was in der Hilfe steht. Nach dem zurücksetzen, kam nicht mehr der Fehler 14110 sondern 16120 und dass ich keine Internetverbindung habe. Das war Unsinn, da ich die Apps starten konnte. Habe dann angerufen. Beim 1. und 2. Anruf wurde ich im Gespräch aus der Leitung gekickt. Beim 3. Anruf war ich 15 Minuten in der Schleife. Endlich bei 4. Anruf hatte ich eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon, ich meine Sie hieß Frau Martin.
Sie hat dann mit mir die Serienummern des Receiver und der Festplatte kontrolliert. Und das war der Fehler, Sie hat diese dann korigiert und nach ner 1/2 Stunde ging alles wieder.
Gruß Michi