Antworten

Kein Ton bei Übertragung von SkyGo auf TV

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
6.046 Ansichten

Kein Ton bei Übertragung von SkyGo auf TV

Hallo liebe Community!

Dank dieser wunderbaren neuen SkyGoApp weiß ich einfach nicht weiter. Ich übertrage Bild und Ton sonst immer per Kabel von meinem Mac auf den Fernseher. Hat bisher immer wunderbar funktioniert und tut es auch noch, außer bei der SkyGoApp. Bild wird problemlos übertragen, Ton wird über meine schrottigen Laptop Lautsprecher abgespielt. Als SkyoGo noch über den Browser lief hat auch alles funktioniert.

Woran liegt das und was kann ich tun? Ich bin verzweifelt ...

Ich bin für jede Antwort dankbar!

Liebe Grüße,

vero

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,060
Post 2 von 4
2.206 Ansichten

Re: Kein Ton bei Übertragung von SkyGo auf TV

Hallo Vero, das liegt daran, weil Sky Go ausschließlich zum mobilen Schauen gedacht ist. Das heißt Streaming von unterwegs vom Smartphone, Tablet oder Laptop aber eben nicht auf dem großen Screen. Hierfür kannst du den Sky Receiver oder auch z.B. die Sky Q App nutzen.
Daher wird der Ton nicht übertragen und das Bild sollte eigentlich auch nicht übertragen werden.
Viele Grüße Carina

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
2.206 Ansichten

Re: Kein Ton bei Übertragung von SkyGo auf TV

Bevor ich gezwungen wurde die Desktop-App zu installieren war das nie ein Problem.

Die beiden angebotenen Lösungen sind vermutlich nicht kostenlos?

Herzlichen Dank Sky für nichts.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,060
Post 4 von 4
2.206 Ansichten

Re: Kein Ton bei Übertragung von SkyGo auf TV

Hallo Vero, na du hast doch einen Sky Receiver auf dem du auf dem großen Screen schauen kannst 😉 Wenn du auf mehr als auf einem großen Screen schauen möchtest, kannst du einen zweiten Receiver bestellen, der kostet natürlich etwas, da doppelte Hardware - Wenn du Sky Q mit der Q-Funktion nutzt, hast du bereits das Streaming auf bis zu 5 Geräten inklusive.

VG Carina

Antworten
Empfohlene Beiträge