Antworten

Kein Sky on Demand mit dem neuen Q Receiver

kolb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
504 Ansichten

Kein Sky on Demand mit dem neuen Q Receiver

Ich versuche schon seit Tagen Sky On demand zum Laufen zu bringen.

- Manuelles SW Update auf Q081

- Reset auf Werkseinstellungen

Internetverbindung wird als OK angezeigt.

Wer kann hier helfen

Alle Antworten
Antworten
geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 2 von 9
370 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mit dem neuen Q Receiver

da hilft nur technin service anrufen und freischalten lassen.

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 3 von 9
370 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mit dem neuen Q Receiver

Mayk
Moderator
Posts: 3,126
Post 4 von 9
370 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mit dem neuen Q Receiver

Hallo kolb​,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

tweety44
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
370 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mit dem neuen Q Receiver

Ich bin auch so ein Problem Fall!

Hab alles versucht und angerufen, aber bis jetzt konnte mir auch nicht mit diesem Problem geholfen werden, aber heyyyy wir sind nicht allein  .. Lese hier von so vielen mit dem gleichen Thema....   

ninifee75
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
370 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mit dem neuen Q Receiver

Hallo Mayk B. wir hatten schon mal die Ehre. Leider hat sich an meinem Problem noch immer nichts geändert. Ich hänge gerade schon wieder in der Warteschleife von Sky, ich weiß nicht mehr wie das Problem überhaupt gelöst werden kann. Es funktioniert nach wie vor weder Sky on demand noch der Sky Store. Die Abbuchung von 49,95 € funktioniert jedoch von Sky aus hervorragend. Ich weiß mir keinen Rat mehr, bitte dich nochmals um Hilfe!

Viele Grüße Nicole

kolb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
370 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mit dem neuen Q Receiver

Habe beim Sky Service angerufen (ca. 30 min in der Warteschleife), die konnten nach mehrmaligen reset des Receiver

das Problem lösen.

Habe jetzt wieder vollen Zugriff auf Sky on Demand und Sky Box Set Serien.

Viele Grüße kolb

Mayk
Moderator
Posts: 3,126
Post 8 von 9
370 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mit dem neuen Q Receiver

Hallo Nicole,

ja, das ist schon eine Weile her. Ich hatte in meinem privaten Postfach keine Nachricht mehr von Dir erhalten. Ich bin gern bereit, Dein Anliegen wieder aufzurollen und eine Lösung zu finden.

Schreibe mich bitte wieder privat an.

Gruß, Mayk

tweety44
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
370 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mit dem neuen Q Receiver

Bei mir klappt jetzt auch alles      

Antworten