03.12.2018 19:00
Ich versuche schon seit Tagen Sky On demand zum Laufen zu bringen.
- Manuelles SW Update auf Q081
- Reset auf Werkseinstellungen
Internetverbindung wird als OK angezeigt.
Wer kann hier helfen
03.12.2018 19:12
da hilft nur technin service anrufen und freischalten lassen.
03.12.2018 19:21
04.12.2018 09:41
04.12.2018 10:20
Ich bin auch so ein Problem Fall!
Hab alles versucht und angerufen, aber bis jetzt konnte mir auch nicht mit diesem Problem geholfen werden, aber heyyyy wir sind nicht allein .. Lese hier von so vielen mit dem gleichen Thema....
04.12.2018 11:37
Hallo Mayk B. wir hatten schon mal die Ehre. Leider hat sich an meinem Problem noch immer nichts geändert. Ich hänge gerade schon wieder in der Warteschleife von Sky, ich weiß nicht mehr wie das Problem überhaupt gelöst werden kann. Es funktioniert nach wie vor weder Sky on demand noch der Sky Store. Die Abbuchung von 49,95 € funktioniert jedoch von Sky aus hervorragend. Ich weiß mir keinen Rat mehr, bitte dich nochmals um Hilfe!
Viele Grüße Nicole
04.12.2018 12:06
Habe beim Sky Service angerufen (ca. 30 min in der Warteschleife), die konnten nach mehrmaligen reset des Receiver
das Problem lösen.
Habe jetzt wieder vollen Zugriff auf Sky on Demand und Sky Box Set Serien.
Viele Grüße kolb
04.12.2018 12:22
Hallo Nicole,
ja, das ist schon eine Weile her. Ich hatte in meinem privaten Postfach keine Nachricht mehr von Dir erhalten. Ich bin gern bereit, Dein Anliegen wieder aufzurollen und eine Lösung zu finden.
Schreibe mich bitte wieder privat an.
Gruß, Mayk
04.12.2018 15:41
Bei mir klappt jetzt auch alles