19.06.2018 16:31
Hallo, seit dem 12.05.2018 kein Sky on demand ,Sky store mehr !
Kein Sky Q, alter Receiver, ich wechsel erst wenn alles wieder funktioniert.
Wer weiß Abhilfe ? Sky hat keine Lösung !
Neuer Receifer hat nichts gebracht ?
22.06.2018 20:36
Hi rs1300,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Kannst du mir den Fehler etwas genauer beschreiben und mir sagen, welche Fehlermeldung und Hinweisnummer angezeigt wird?
23.06.2018 09:44
Hallo,
seit dem 12.05.2018 keine Funktion mehr auf Sky Home Taste ( Grün) & on Demand Taste ( Blau ) . Und natürlich kein Sky Store !
Es kommt jedes mal die die Meldung : " Hinweis " Es liegen keine weiteren Informationen vor, bitte führen Sie ein EPG Aktualisierung durch. Keine Hinweis Nr !!
Schaut man im Menü nach, steht immer der heutige Tag als letzte Akt.
Receiver ist mit dem Internet verbunden und aktiv.
Receiver Tausch, Software aktualisieren, linke taste & ok ohne Strom resetten, alles probiert unter 7maligen Gesprächen mit der Hotline. Alles vergebens.
Laut Kabelbetreiber Mega Monheim ist alles auf Ihrer Seite ok, Internet funktioniert auch einwandfrei ! zb. Sky Go auf dem Lap. Internet auf Fernseher.
Hardware :
Glasfaseranschluß bis in die Wohnung
50.000 Bandbreite
Neuer Tausch-Receiver, durch hochwertiges Lan Kabel mit dem Netz verbunden, inkl. ext. 500 Festplatte .
Kabelbetreiber: Mega Monheim
Ich hatte die Hoffnung nach meinem Urlaub ………………...Leider vergebens !
Gruß
W.Holzhey
26.06.2018 15:24
Hallo rs1300,
hast du mal eine manuelle EPG-Aktualisierung durchgeführt und geprüft, ob die Funktionen dann wieder bereitstehen? Setz ansonsten einmal deinen Receiver auf die Werkseinstellungen zurück und richte diesen neu ein. Eine Anleitung dazu findest du hier: http://bit.ly/2INbBSr
Bitte beachte, dass dabei die Inhalte deiner Festplatte gelöscht werden. Trenne diese vorher vom Receiver um das zu vermeiden.
Liebe Grüße,
Falko
26.06.2018 16:13
Hallo, wie beschrieben, habe ich das alles mehrmals durchprobiert.
Morgen kommt ein Sky Techniker, ich habe ehrlich gesagt, aufgegeben.
Da sind mittlerweile Stunden für draufgegangen.
Entweder er bekommt das morgen hin, oder es wird gekündigt.
Es kann nicht sein, den Kunden die Fehlersuche zu überlassen.
Zumal es ja jahrelang, bis zum 12.05, ohne was zu verändern, einwandfrei funktioniert hat.
Gruß
Werner
26.06.2018 18:03
Alles klar. Dann hoffe ich, dass der Techniker morgen den Fehler findet und drücke dir die Daumen 🙂
Liebe Grüße,
Falko
Corsasteffi | 18.05.2025 15:39 | ||
helei | 13.05.2025 18:16 | ||
marka_ | 08.04.2025 15:44 | ||
Isa54 | 28.03.2025 12:07 | ||
puhbert | 09.03.2025 16:47 |